Audio Einfach hochsensibel Podcast

  • "einfach hochsensibel" ist der Podcast mit Tipps, Tricks und Strategien für den Umgang mit deiner Hochsensibilität im Alltag, gesprochen und moderiert von Jean-Christoph von Oertzen. Wenn du dich vielleicht bereits als hochsensibel erkannt hast, ist dir wahrscheinlich die ein der andere Verhaltensweise an dir nun klarer und doch suchst du wahrscheinlich auch immer noch nach Mitteln und Wegen um mit deiner Hochsensibilität in dieser Welt besser bestehen zu können. Genau diese Informationen liefere ich dir mit diesem Podcast, durch kurze Impulse, Hintergründe und Tricks aber auch durch Interviews mit spannenden Gästen, die dir einen Mehrwert im Umgang mit deiner Hochsensibilität bieten können! Da Meditation ein wichtiger Schlüssel für mehr Zufriedenheit und Gelassenheit ist, wird es auch angeleitet Meditationen geben. Erfahrungen aus dem meditativen Bogenschießen nach der von mir entwickelten Balanced-Mind-Methode werden dabei sicher immer wieder einfließen.

    Der aktuelle Download „[EHSP 079] Willenskraft und die Not-To-Do-Liste“ des Einfach hochsensibel Podcast ist am 07.08.2018 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Einfach hochsensibel Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (80 Episoden)

Details zum Einfach hochsensibel Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
25.12.17 19:09 Uhr
Letzter Check
07.08.18 06:01 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Jean-Christoph von Oertzen
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Jean-Christoph von Oertzen hat 0 Abonnenten
  • Melanie Hülsmann (Gast)16.09.18 22:03 Uhr

    Hallo Jean-Christoph,
    habe Deinen Podcast vor einiger Zeit entdeckt und erwarte immer sehnsüchtig die nächste Folge! Ich habe sehr viel über mich und meine Gefühle gelernt, ja mich in vielem wiedererkannt, was Du hier bisher vorgestellt hast. Ich dachte früher oft, daß ich irgendwie anders bin, und warum nur immer ich mir über Dies und Jenes Gedanken mache, so feinfühlig bin, geräuschüberempfindlich usw. Komme mir manchmal vor wie ein Exot. Habe auch dank Deiner Gesprächspartner und Buchvorstellungen viel gelesen über HS. Kann mich jetzt (auch im Rückblick) viel besser verstehen, kurz: Dein Podcast gab mir soviel Einsicht in manche Begebenheiten! Dazu hast Du eine sehr angenehme Stimme, der man gerne zuhört. Danke für die vielen Folgen, hat mir wirklich die Augen geöffnet. Die Themen gefallen mir auch, sie animieren mich zum Nachdenken, etwas auch mal aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Ganz liebe Grüße, Melanie

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Einfach hochsensibel Podcast Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Einfach hochsensibel Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Einfach hochsensibel Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.