Episode Archiv - Dana Diezemann

Episode Archiv - Dana Diezemann

Episoden

Lebenslinien von Miro Ruff | Folge 1 | Dana Diezemann
Miro Ruff interviewt mich über mein Leben. Was ich an Höhen und Tiefen so alles erlebt habe. Und wo ich heute stehe. Fast 2 Stunden Erzählung! Wir waren live am 3.1.2021! Der Beitrag Lebenslinien von Miro Ruff | Folge 1 | Dana Diezemann ers...
Lebensunternehmer | Folge 6 | Podcast
Startup-Experte und Unternehmer-Coach Johannes Ellenberg interviewt mich für seinen Podcast kurzweilig über meine beruflichen Erfahrungen der letzten 40 Jahre. Mit allen Höhen und Tiefen. Johannes schrieb: Im Podcast spreche ich mit Dana über...
Talk mit Dana | 57 | Bewusstseinscoach Martina Nachbauer über Prägungen, Konditionierung und Selbstliebe
Meine letzte Sendung auf dem Radio StHörfunk, daher haben wir uns erlaubt, auch dem Thema mit einer Überlänge gerecht zu werden. Mindsetjunkie oder auch Bewusstseinscoach sagt Martina Nachbauer über sich selbst. Martina hat ein halbes Leben geg...
SWR3 Beziehungsshow | Du hast dich so verändert | Interview
Unser Radiointerview durch Barbara Lampridou vom SWR für die Radiosendung „SWR3 Beziehungsshow“ zum Thema „Du hast dich so verändert“. 2,5 Stunden in der Vorproduktion in Stuttgart beim SWR3. Dann 70 Minuten Interview Live-on-Tape. Ich bin stol...
Talk mit Dana | 56 | New Work Consultant Katharina Krentz über Working Out Loud bei Bosch
Working Out Loud – oder auch WOL in der Kurzform genannt. Was ist das? Das erklärt Senior Consultant New Work Katharina Krentz von Bosch. Unser Interview war alles andere als kurz. Das große Firmen sich hier in der heutigen Zeit neu aufstellen...

Über diesen Podcast

Moderatorin | Referentin | Speakerin

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: