Neues vom Krügel-Platz – der FCM-Podcast

Neues vom Krügel-Platz – der FCM-Podcast

Wie hat sich der 1. FC Magdeburg geschlagen? Wer ist besonders aufgefallen? Diesen und weiteren Fragen geht MDR SACHSEN-ANHALT jede Woche im Podcast nach. Dauergast: FCM-Experte Guido Hensch.

Episoden

Warum eine Phrase für die größte Stärke des FCM steht
30 Minuten
Der FCM ist auch im neuen Jahr nicht zu stoppen. Weshalb es –bei aller Euphorie – nun vor allem auf eines ankommt: Bloß nicht übermütig werden.
"Der FCM wird aufsteigen – die Frage ist nur: wann?"
26 Minuten
Als Spitzenreiter der dritten Liga startet der 1. FC Magdeburg ins Spieljahr 2022. Zum Jahresauftakt sprechen die FCM-Experten im Podcast über die Aufstiegschancen und wichtigsten Personalien der Winterpause.
FCM zu Weihnachten: Last Christmas in Liga 3
39 Minuten
Zum Jahresabschluss bilanzieren die FCM-Experten im Podcast die Hinrunde des Clubs. Guido Hensch legt sich fest: "Für den FCM ist es das letzte Weihnachten in Liga 3."
FCM-Fans in Bochum: Ein rechtswidriger Polizei-Einsatz und seine Folgen
1 Stunde 16 Minuten
Im Mai 2019 wurden 700 FCM-Fans von der Polizei in Bochum festgehalten. Der Einsatz war rechtswidrig. Im Podcast besprechen Fanhilfe und eine Anwältin, was das für Polizei und Betroffene bedeutet.
FCM-Stürmer Luca Schuler: der Erling Haaland der 3. Liga
42 Minuten
Luca Schuler ist eine der vielen positiven Überraschungen beim FCM in dieser Saison. Im Podcast erzählt er, warum ihn der Club schon als Jugendlicher faszinierte.

Über diesen Podcast

Wie hat sich der 1. FC Magdeburg geschlagen? Wer ist besonders aufgefallen? Diesen und weiteren Fragen geht MDR SACHSEN-ANHALT immer montags im Podcast nach. Dauergast: FCM-Experte Guido Hensch.

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
Gast
jackson (Gast) : vor 2 Jahren
Als FCM-Fan habe ich kein Interesse am Badkurvenversteher. Das ist schon eine Frechheit.