Audio ÜberFrauen Podcast

  • "Ich kann von Glück reden, dich zu kennen", sagen Frauen ... am wenigsten zu sich selbst. Weil wir verlernt haben, uns selbst die beste Freundin zu sein.

    ÜberFrauen ist ein Podcast von Frauen für Frauen und gerade deshalb dürfen auch gerne Männer zuhören. Mit den unterschiedlichsten Themen im Gepäck, direkt und unverschönt aus dem Herzen gesprochen, erzählen meine Gäste aus ihrem Leben: was sie können, was sie bewegt, worüber sie sich Gedanken machen, woran sie gescheitert sind. In den Folgen ohne Gast spreche ich über alles, was mich persönlich beschäftigt.

    Über mich: Mein Name ist Anika Landsteiner, ich bin Buchautorin und Journalistin, auf Social Media unter @anidenkt zu finden.

    Der aktuelle Download „46 Wie geht es nach einem Burn-Out als hochsensibler Mensch weiter, Maria Anna Schwarzberg?“ des ÜberFrauen Podcast ist am 06.10.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des ÜberFrauen Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (72 Episoden)

Details zum ÜberFrauen Podcast Download

Webseite
ÜberFrauen
Zuerst veröffentlicht
17.12.17 16:11 Uhr
Letzter Check
06.10.19 08:34 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Anika Landsteiner
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Anika Landsteiner hat 2 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der ÜberFrauen Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

ÜberFrauen Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des ÜberFrauen Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.