Audio Lebenskynstler Podcast

  • In diesem Podcast teile ich Erfahrungswerte aus meinem Beruf als Schauspielerin und Schamanin.

    Künstler werden auch als "Könner ihres Fachs" definiert und es geht also allem im Grunde darum wie man ein Meister im Leben werden kann.

    Das kann ja im Endeffekt jeder!
    Es gibt allerdings Phasen im Leben wo alles von bestimmten Gefühlen eingefärbt zu sein scheint. Und was macht man dann?

    Als Schamanin erlebe ich immer wieder dass es sehr tief sitzende Erfahrungen und energetische Blockaden geben kann und als Schauspielerin erlebe ich immer wieder wie schnell man über beispielsweise über eine Körperarbeit anders empfindet. Jeder Mensch schafft es in eine andere Rolle zu schlüpfen und wir machen das täglich unbewusst sowieso.

    Du findest hier Beiträge rund um dieses Thema.

    Ich freue mich darüber wenn ich erlebe wie Menschen ins Vertrauen mit sich kommen und sich ganz ihrem Leben hingeben können. Du hast zwar mehrere ( daran glaube ich ) aber unbenutzt von Dannen scheiden wollen wir doch lieber nicht, oder?

    Begleite mich gerne auf meiner Reise mit diesem Podcast.

    Wenn du dich mehr über mich und meine Arbeit informieren möchtest, kannst du das gerne hier auf diesen Seiten tun.

    www.hauskrone.com
    www.sylke-verheyen.de

    Viele liebste Grüße,

    Sylke

    Der aktuelle Download „#58 Warum schieben wir auf, was uns wichtig ist?“ des Lebenskynstler Podcast ist am 11.10.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Lebenskynstler Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (81 Episoden)

Details zum Lebenskynstler Podcast Download

SylkeVerheyen
Podcaster
SylkeVerheyen
Webseite
Lebenskynstler
Zuerst veröffentlicht
13.12.17 18:02 Uhr
Letzter Check
11.10.19 14:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Coverfoto von Laura Thomas, Artwork von Sylke Verheyen, Inhalte von Sylke Verheyen
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Sylke Verheyen hat 2 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Lebenskynstler Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Lebenskynstler Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Lebenskynstler Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.