Audio Solo Manolo Podcast

  • Solo Manolo mag Brettspiele. Und Kartenspiele. Er mag es auch, diese zu gewinnen. Verlieren stört ihn aber auch nicht. Er freut sich dann eben für seine Mitspieler. Allerdings stört es ihn auch nicht, wenn gerade keine Mitspieler zur Verfügung stehen. Dann spielt er eben allein. Deshalb heißt er schließlich SOLO Manolo. In diesem Podcast spricht er über eben solche Brett- und Kartenspiele, die auch allein spielbar sind. Da gibt es nämlich ne ganze Menge. Viel Spaß beim Hören!

    Der aktuelle Download „Folge 18 - Learning to Fly“ des Solo Manolo Podcast ist am 31.05.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Solo Manolo Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (26 Episoden)

Details zum Solo Manolo Podcast Download

Webseite
Solo Manolo
Zuerst veröffentlicht
10.12.17 21:47 Uhr
Letzter Check
31.05.19 11:05 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Musik: "Spy Glass", Kevin MacLeod (incompetech.com), licenced under Creative Commons: By Attribution 3.0 (http://creativecommons.org/licenses/by/3.0)
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Sebastian Schmieder hat 3 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Solo Manolo Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Solo Manolo Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Solo Manolo Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.