Audio Unperfekte perfekte Ernährung, Essverhalten verstehen und ändern Podcast

  • Ich habe schon wieder wie fremdgesteuert den Kühlschrank geplündert, obwohl ich doch abnehmen und mich gesund ernähren will!
    Solche oder ähnliche Verhaltensweisen haben Ursachen.
    Als Sportwissenschaftlerin und Personal Trainerin setze ich bei mir und meinen Kunden an diesen Ursachen an, sodass man nicht mit enormer Willensstärke gegen den eigenen Drang des Körper arbeiten muss, sondern mit ihm arbeitet und so zu mehr Lebensqualität und Gesundheit findet!
    Ursachen können auf körperlicher und mentaler Ebene vorhanden sein - bspw. zu viel Stress, eine ungünstige Hormonlage oder emotionale Gründe.
    Gerade die eigenen Gedanken zum Thema "Abnehmen" und "eigenes Essverhalten" sind oft sehr negativ und selbstsabotierend.
    Ich möchte Wege aufzeigen, wie man wieder "mit sich selbst" und nicht "dagegen" die eigenen Ziele erreichen kann.

    Der aktuelle Download „Review zu Maria Sanchez' "Sehnsucht und Hunger"-4 Tagesseminar“ des Unperfekte perfekte Ernährung, Essverhalten verstehen und ändern Podcast ist am 15.03.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Unperfekte perfekte Ernährung, Essverhalten verstehen und ändern Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (57 Episoden)

Details zum Unperfekte perfekte Ernährung, Essverhalten verstehen und ändern Podcast Download

JaninaLemme
Podcaster
JaninaLemme
Webseite
Essverhalten verstehen und ändern - Podcast "Unperfekte perfekte Ernährung"
Zuerst veröffentlicht
10.12.17 20:21 Uhr
Letzter Check
15.03.19 13:17 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Janina Lemme hat 5 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Unperfekte perfekte Ernährung, Essverhalten verstehen und ändern Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Unperfekte perfekte Ernährung, Essverhalten verstehen und ändern Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Unperfekte perfekte Ernährung, Essverhalten verstehen und ändern Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.