Audio Flowcast mit Flavio Camenzind Podcast

  • Flavio Camenzind spricht mit erfolgreichen Zeitgenossen über ihr ganz persönliches Flow-Rezept: Wie wurden sie zu dem, was sie heute sind? Was treibt sie an? Und was hält sie im Flow?

    Flavio Camenzind entdeckte mit 14 sein erstes Erfolgsbuch in der elterlichen Bibliothek und gründete mit 16 seine eigene Firma: «CA-Media». Während er selbst noch eine Lehre absolvierte, beschäftigte er bereits seine ersten Mitarbeiter und Freelancer.

    Heute ist Flavio Camenzind knappe 30 und lebt seinen Traum: Er realisiert mit CA-Media Audio- und Videoproduktionen für Jeep, Microsoft, Tesa, ZSC Lions und viele weitere kleine, mittlere, grosse und ganz grosse Unternehmen.

    Der aktuelle Download „Flowcast 000 - die Demo - Sendung“ des Flowcast mit Flavio Camenzind Podcast ist am 06.12.2017 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Flowcast mit Flavio Camenzind Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (1 Episoden)

Details zum Flowcast mit Flavio Camenzind Podcast Download

Webseite
Flavio Camenzind
Zuerst veröffentlicht
06.12.17 23:36 Uhr
Letzter Check
06.12.17 17:25 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Flowcast
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Flavio Camenzind hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Flowcast mit Flavio Camenzind Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Flowcast mit Flavio Camenzind Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Flowcast mit Flavio Camenzind Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.