Audio Liedermacher Schlockback Podcast

  • Schlockback, das ist Musik in der alten Tradition der Barden, das sind erzählte Geschichten. Ein Liedermacher, Singer/Songwriter der puristischen Art. Der Schlockback verkauft seine Musik nicht. Er stellt sie den Menschen kostenlos zum Hören zur Verfügung, um sie mit ihnen zu teilen. Die Texte und Kompositionen sind vom Schlockback und somit sein geistiges Eigentum. Wer irgendetwas davon für sich verwerten möchte, sollte von daher vorher den Schlockback fragen.

    Der aktuelle Download „Mutter kam über Nacht“ des Liedermacher Schlockback Podcast ist am 12.01.2018 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Liedermacher Schlockback Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (8 Episoden)

Details zum Liedermacher Schlockback Podcast Download

Webseite
Das Schlockback Quartett
Zuerst veröffentlicht
06.12.17 08:17 Uhr
Letzter Check
12.01.18 15:19 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Schlockback
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Schlockback hat 0 Abonnenten
  • Zaggy (Gast)26.12.17 08:10 Uhr

    Der Typ ist krass geil. Entzieht sich dem Konsum, der Plattenindustrie, verschenkt seine Lieder quasi, will keine Kohle damit machen und macht dazu extrem geile Texte und kann einen mit seiner minimalistischen Instrumentalisierung echt weghauen.

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Liedermacher Schlockback Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Liedermacher Schlockback Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Liedermacher Schlockback Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.