Audio AUTHENTICNESS Podcast

  • Entschleunigung tut gut. Bewusster leben und unser Leben genießen: Mit kleinen Schritten kommen wir ans Ziel. Ob ein paar Minuten am Morgen, auf dem Weg zur Arbeit, in der Mittagspause, bei der Freizeit oder vor dem Schlafengehen, ob im Sitzen, Stehen, Gehen oder Liegen: Dieser Moment des Tages gehört dir! Du wählst deinen eigenen Weg. Mach was draus!

    * Zur Entstehung des Podcasts: Vor neun Jahren startete ich den Podcast "Geführte Meditationen". Dieser wird bis heute aktiv von Interessierten genutzt. Deshalb habe ich nun endlich neue Episoden aufgenommen, dieses Mal im Tonstudio Phobotaxis von Malte Schmidt-Kohl. Auf Wunsch meiner treuen Zuhörer haben ich in den vergangenen fünf Jahren ganz besondere Naturklänge auf meinen weltweiten Reisen aufgenommen. Besondere Freude machen mir mehrstündige Aufnahmen, die ich in ein umfassendes Klangbild verdichten kann. Ich hoffe, dass die Freude und Entspannung auch auf euch überspringt.
    ** Für den technischen Support der Podcasts hier ein herzlicher Dank an Martin Grohme von streamingexpert.de

    Der aktuelle Download „Zum Aufwachen: „Guten Morgen““ des AUTHENTICNESS Podcast ist am 16.10.2017 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des AUTHENTICNESS Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (17 Episoden)

Details zum AUTHENTICNESS Podcast Download

ankedesign
Podcaster
ankedesign
Webseite
AUTHENTICNESS Die Kraft der Authentizität
Zuerst veröffentlicht
05.12.17 20:44 Uhr
Letzter Check
16.10.17 22:13 Uhr
Check veranlassen
Copyright
© 2017 AUTHENTICNESS.de Anke Niemeyer
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Anke Niemeyer hat 2 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der AUTHENTICNESS Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

AUTHENTICNESS Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des AUTHENTICNESS Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.