Audio MindFAQ Podcast

  • Zwei Typen aus 2 Generationen versuchen sich die immer wieder auftauchenden Fragen (Frequently Asked Questions) des Lebens zu beantworten.
    Was sind Internettrolle für Wesen und warum gibt es davon so viele? Geht die Kommentarkultur im Netz immer mehr in Richtung offene Kriegserklärung? Hat man jemals schon mal was bei Kleinanzeigenportalen verkaufen können ohne auf merkwürdige, skurille oder unverschämte Leute zu treffen?
    Aber auch: Was taugt der neue Star Wars? Wer schaut Adam & Eva? Wie weit gehe ich beim ersten Date? In Sneakern zum Vorstellungsgespräch?

    Offen ehrlich, unverblümt, unverschämt.

    Wir sind Marco und Sascha. Wir sind MindFAQ!

    Der aktuelle Download „MindFAQ - Breaking News“ des MindFAQ Podcast ist am 16.06.2018 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des MindFAQ Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (29 Episoden)

Details zum MindFAQ Podcast Download

Webseite
Cuppa Haters
Zuerst veröffentlicht
01.12.17 16:25 Uhr
Letzter Check
16.06.18 13:36 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Marco Lühn
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Marco Lühn hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der MindFAQ Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

MindFAQ Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des MindFAQ Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.