Audio Dunkle Heimat - Hinterkaifeck Podcast

  • Die erste Staffel des Podcast Dunkle Heimat, begleitet den Autor und Musiker Berni Mayer auf seine Reise ins Bayerische Hinterland um in einem Mordfall zu ermitteln, der vor knapp 100 Jahren geschah. Auf einem Bauernhof namens Hinterkaifeck wurde eine komplette Familie brutalst ermordet. Bis heute ist unklar, wer der oder die Täter waren, aber die Theorien und Verdächtigungen sind zahllos. Berni Mayer trifft Experten und Menschen, die auf irgendeine Weise mit dem Fall verbunden sind. Und findet dabei deutlich mehr heraus, als er zu Beginn gedacht hat. Über den Mordfall, über sich und über die dunklen Seiten dieses Landes.
    Weitere Infos auf www.dunkle-heimat.de

    Der aktuelle Download „#08 Hinterkaifeck - Ruf nach den Toten“ des Dunkle Heimat - Hinterkaifeck Podcast ist am 16.01.2018 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Dunkle Heimat - Hinterkaifeck Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (9 Episoden)

Details zum Dunkle Heimat - Hinterkaifeck Podcast Download

Webseite
Dunkle Heimat - Hinterkaifeck
Zuerst veröffentlicht
29.11.17 09:56 Uhr
Letzter Check
16.01.18 05:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
ANTENNE BAYERN
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von ANTENNE BAYERN - inspiriert von Serial, This American Life, S-Town, In The Dark, Der talentierte Mr. Vossen, Crime Town, Up and Vanished hat 7 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Dunkle Heimat - Hinterkaifeck Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Dunkle Heimat - Hinterkaifeck Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Dunkle Heimat - Hinterkaifeck Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.