Das Schlockback Quartett Archiv

Die USA töten per Drohne Zivilisten und Kinder in Afghanistan
5 Minuten
Ist es nicht eine Frage der Perspektive, wer hier eigentlich der grössere Verbrecher, Terrorist und Mörder ist? Die USA oder der IS?
#CDUgate
vor 1 Woche
4 Minuten
Der CDU scheint mittlerweile wirklich jedes Mittel recht zu sein, um aus dem Umfragetief herauszukommen.
Was Armin Laschet über die SPD sagt
3 Minuten
Entweder ist Armin Laschet vergesslich oder er sieht seine eigene Partei "auf der falschen Seite". Beides fatal für einen Kanzlerkandidaten.
Keine Lohnfortzahlung für Ungeimpfte?
5 Minuten
Beginnt hier nicht, wenn auch auf Umwegen, eine Art Impfpflicht?
Welche Koalitionen sind nach dem 26. September eigentlich möglich?
4 Minuten
Alle möglichen Koalitionen in einem kleinen Hörspiel vorgestellt. Damit man weiß, was man womöglich wählt.
Was zwei AfD Politiker am 25. August 2021 so von sich gaben
6 Minuten
Es gibt unzählige Gründe, warum man niemals die AfD wählen sollte. Am gestrigen 25. August 2021 haben Dr. Alexander Gauland und Professor Albert Wesker zwei weitere geliefert.
Laschet verspricht, dass es keinen weiteren Lockdown geben wird, wenn er Kanzler ist
4 Minuten
Niemand kann momentan sagen, wie sich die Corona-Lage entwickelt. Keiner weiß, ob es nicht Mutationen geben wird, die gegen unsere Impfstoffe resistent sind. Von daher ist dieses Versprechen von Armin Laschet vollmundig unseriös und vor allen Dingen...
Die vierte Welle hat offiziell unser Land erreicht
5 Minuten
Die Corona-Politik in unserem Land scheint alles dafür zu tun, dass die Delta-Variante uns den Garaus macht.
Wie unterschiedlich Politiker Corona bekämpfen
4 Minuten
Es ist ein und dasselbe Virus. Warum wird global nicht einheitlich dagegen vorgegangen?
Was bleibt nach 20 Jahren Militäreinsatz in Afghanistan? (ein Schlockback Solo)
4 Minuten
Das desaströse Resümee nach 20 Jahren Militäreinsatz in Afghanistan. Sowohl die USA, als auch ihre NATO Verbündeten, sorgen durch ihren Rückzug für unermessliches Leid bei großen Teilen der afghanischen Bevölkerung.
Ist die Lambdavariante gegen unsere Impfstoffe resistent? (ein Schlockback Solo)
3 Minuten
Warum wird die extrem gefährliche Lambdavariante in unseren Breitengraden totgeschwiegen?
Warum Laschet auf keinen Fall Kanzler werden sollte
6 Minuten
Als Dozent war er nicht mehr tragbar. Man wollte ihn wohl nicht mehr auf die Studenten loslassen. Aber jetzt will man ihn allen Ernstes als Bundeskanzler auf die gesamte deutsche Bevölkerung loslassen? Bitte nicht!!!
Zwei neue erschreckende Studien über die Deltavariante des Coronavirus
4 Minuten
Bei diesen beiden Studien wird einem geradezu Angst und Bange.
Übernimmt Laschet die Verantwortung für seine Lockerungen? (ein Schlockback Solo)
7 Minuten
Als Ministerpräsident trägt Armin Laschet durch seine Lockerungen eine große Mitverantwortung für jede Neuinfektion, jeden schweren Verlauf und jeden zu beklagenden Todesfall. Anders ausgedrückt: Wenn uns die ganze Scheiße um die Ohren fliegt, können...
An der Deltavariante ist absolut nichts Panikmache
4 Minuten
Panikmache? Von wegen. Höchstalarm wäre angebracht. Unfassbar, was der Chef der Kassenärztlichen Bundesvereinigung, Andreas Gassen, da von sich gibt. Er müsste es besser wissen.
15
15
:
: