#Mittelfingerspitzengefühl: Der GROßE Podcast

#Mittelfingerspitzengefühl: Der GROßE Podcast

Copper Bar-Talk

Episoden

Angst Online // #Mittelfingerspitzengefühl: Folge 31
1 Stunde 20 Minuten
Phobie (von altgriechisch φόβος phóbos, deutsch ‚Furcht, Schrecken‘) steht für: Eine Form der Angststörung, bei der die Ängste auf konkrete Dinge gerichtet und an bestimmte auslösende Objekte, Situationen gebunden sind. Angst in Deutschland ist zusam...
Durch die Lamellen // #Mittelfingerspitzengefühl: Folge 30
1 Stunde 10 Minuten
Der Wellenbrecher unter den Podcasts ist zurück im Heimathafen! Das Salz und die Sonne haben tiefe Furchen auf den gebräunten Wangen unserer beiden Kapitäne hinterlassen, was sie wohl erlebt haben auf ihrer anstrengenden Reise? Die Kajüte, voll belad...
Leute machen Ohr // #Mittelfingerspitzengefühl: Folge 29
Nicht nur Fans…sie suchen eine Bekanntschaft. Vertrauenswürdige. Du willst… Wir sind einsam und nackt für dich, hier. Wir müssen jeden Abend einen Freund glauben. Ich kann dir deine Zufriedenheit garantieren
Andreas, Birte und Rüdiger // #Mittelfingerspitzengefühl: Folge 28
1 Stunde 12 Minuten
Andreas, Birte und Rüdiger unterhalten sich. Rüdiger sagt: „Ich habe wahrlich den kleinsten Kopf der Welt!“ Birte sagt: „Oh, was ein Zufall, ich habe den kleinsten Arm der Welt!“ Loki sagt: „Wie geil! Und ich, ich habe den kleinsten Charakter der Wel...
Urlaub in Anführungsstrichen // #Mittelfingerspitzengefühl: Folge 27
1 Stunde 8 Minuten
Ur·laub Substantiv, maskulin [der] Einem Arbeitnehmer zustehende arbeits- bzw. dienstfreie Zeit, die der Erholung dient. Gibbenfickingen, Dienstag morgen 6:01Uhr. Wir melden uns zurück zum Dienst, an einem Dienstag, wie clever. Das Flaggschiff unter...

Über diesen Podcast

#Mittelfingerspitzengefühl: Der GROßE Podcast. Jers & Daniel reden offen und knallhart über Dinge.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...