#Mittelfingerspitzengefühl: Der GROßE Podcast Archiv

Angst Online // #Mittelfingerspitzengefühl: Folge 31
1 Stunde 20 Minuten
Phobie (von altgriechisch φόβος phóbos, deutsch ‚Furcht, Schrecken‘) steht für: Eine Form der Angststörung, bei der die Ängste auf konkrete Dinge gerichtet und an bestimmte auslösende Objekte, Situationen gebunden sind. Angst in Deutschland ist zusam...
Durch die Lamellen // #Mittelfingerspitzengefühl: Folge 30
1 Stunde 10 Minuten
Der Wellenbrecher unter den Podcasts ist zurück im Heimathafen! Das Salz und die Sonne haben tiefe Furchen auf den gebräunten Wangen unserer beiden Kapitäne hinterlassen, was sie wohl erlebt haben auf ihrer anstrengenden Reise? Die Kajüte, voll belad...
Leute machen Ohr // #Mittelfingerspitzengefühl: Folge 29
Nicht nur Fans…sie suchen eine Bekanntschaft. Vertrauenswürdige. Du willst… Wir sind einsam und nackt für dich, hier. Wir müssen jeden Abend einen Freund glauben. Ich kann dir deine Zufriedenheit garantieren
Andreas, Birte und Rüdiger // #Mittelfingerspitzengefühl: Folge 28
1 Stunde 12 Minuten
Andreas, Birte und Rüdiger unterhalten sich. Rüdiger sagt: „Ich habe wahrlich den kleinsten Kopf der Welt!“ Birte sagt: „Oh, was ein Zufall, ich habe den kleinsten Arm der Welt!“ Loki sagt: „Wie geil! Und ich, ich habe den kleinsten Charakter der Wel...
Urlaub in Anführungsstrichen // #Mittelfingerspitzengefühl: Folge 27
1 Stunde 8 Minuten
Ur·laub Substantiv, maskulin [der] Einem Arbeitnehmer zustehende arbeits- bzw. dienstfreie Zeit, die der Erholung dient. Gibbenfickingen, Dienstag morgen 6:01Uhr. Wir melden uns zurück zum Dienst, an einem Dienstag, wie clever. Das Flaggschiff unter...
Das ist (k)ein Leben // #Mittelfingerspitzengefühl: Folge 26
1 Stunde 15 Minuten
Der Dalai Lama sagte einst: „Falls du glaubst, dass du zu klein bist, um etwas zu bewirken, dann versuche mal zu schlafen, wenn eine Mücke im Raum ist.“ Heute geht es (unter anderem) um diese kleinen „Gamechanger“, sowohl mit positivem als auch mit n...
Schlechte Angewohnheiten | Bad habits // #Mittelfingerspitzengefühl: Folge 25
1 Stunde 14 Minuten
Liebe Gäste, nehmt Platz. Ihr habt uns fleißig Input zugesendet (brav), wir haben selbigen durch den Wolf gedreht, alles mit einer Prise Danlauch und Jersmarin abgeschmeckt und zu einer delikaten Folge verwurstet, greift zu. (Die schmutzigen Plastikt...
Das Ende vom Stock // #Mittelfingerspitzengefühl: Folge 24
1 Stunde 33 Minuten
Ob sich da nach drei Wochen Pause wohl ’ne ganze Menge angestaut hat? Aber hallo…aber mein lieber Scholli. Zieht den Gürtel ein Loch enger, schnürt die Schuhe fest zusammen und setzt euer „Hey, da bin ich doch mal dabei-Gesicht“ auf. Die beiden Trend...
Ein Schritt zurück -- #Mittelfingerspitzengefühl: Folge 23
1 Stunde 4 Minuten
Heute wird ausgeteilt. ?? Keine Regeln, kein Schiedsrichter, alles ist erlaubt. Eure beiden Streetfighter bareknuckle Champions Danny O‘Brien und Jimmy O‘Connor wischen sich mit dem Handrücken das getrocknete Blut von den Lippen und atmen kurz durch....
Griechische Spezialitäten // #Mittelfingerspitzengefühl: Folge 22
1 Stunde 6 Minuten
Wie Gestalten der griechischen Mythologie erklären Jersus und Danieus dem Volke wieder die Geschichte des Lebens. Bescheiden wie Götter sind, nehmen Sie das Feedback der Gläubigen an und richten über Leben und Tod von Francois und Raul. Im Olymp der...
Gesellschaftlich tragbar // #Mittelfingerspitzengefühl: Folge 21
1 Stunde 11 Minuten
Die Streitaxt unter den Podcasts beantwortet euch auch heute wieder die Fragen, die ihr nie gestellt habt. Diese Folge serviert euch Erziehungstipps vom Fachmann, Niveaulosigkeiten aller Art und die Lösung (für den Großteil) all unserer Probleme. No...
Kingsday // #Mittelfingerspitzengefühl: Folge 20
Lange lebe der König! Heute werden an der großen Podcast Tafel wieder einmal feinste Speisen kredenzt (metaphorisch gesehen natürlich, für echte Nahrungsmittel reicht das Budget nicht). Also polieret das Tafelsilber und lasset die Fanfaren erklingen,...
Stimmen im Kopf // #Mittelfingerspitzengefühl: Folge 19
1 Stunde 14 Minuten
Moin, -Folge 19 / Stimmen im Kopf- ist gut. Punkt. Die Godfathers of Mittelfingerspitzengefühl finden sich ja generell immer selber sehr gut, aber diese Folge ist wirklich gut. Es läuft zwar auch hier wieder hauptsächlich darauf hinaus, dass „irgendw...
Gazillion Dollar Idea // #Mittelfingerspitzengefühl: Folge 18
1 Stunde 14 Minuten
Setzen 6! Der Unterricht hat wieder begonnen im Madison Mehr Studio. Marketing für Fortgeschrittene, Musik und vor allem Geographie stehen auf dem Stundenplan. Frau Siri fackelt nicht lang und zeigt den Jungs wo die Antwort liegt – meistens im Netz....
Seh-Schellen // #Mittelfingerspitzengefühl: Folge 17
Hallo, hier verraten wir euch nun unser allergrößtes und wohl gehütetes Geheimnis: Wir haben einen Pocast Was wir selbst dazu sagen: Jers: „Podcast ist so ein tolles Medium!“ Daniel: „Ja, es hören sich so wenige an und man bekommt keine Resonanz…“ J...
15
15
:
: