Audio Der 7Mind Podcast mit René Träder

  • Bewusst, achtsam und gelassen - klingt wie ein Träumchen? René Träder und das Team von 7Mind verraten dir, warum du dafür nicht die beste Version deiner Selbst werden musst.

    Hier geht es um kleine Denkanstöße aus der Psychologie, Neues aus der Wissenschaft und die große Frage, wie uns das gute Leben eigentlich gelingt. Wir möchten deine Stopptaste im hektischen Alltag sein und dir Tipps geben, wie du Momente der Achtsamkeit in dein Leben bringst - ganz ohne Hokuspokus.

    Der aktuelle Download „So geht Burnout-Prävention: Achtsam statt ausgebrannt (Repost)“ des Der 7Mind Podcast mit René Träder ist am 24.01.2021 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Der 7Mind Podcast mit René Träder zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (214 Episoden)

Details zum Der 7Mind Podcast mit René Träder Download

7Mind
Podcaster
7Mind
Webseite
7Mind
Zuerst veröffentlicht
14.11.17 11:25 Uhr
Letzter Check
24.01.21 08:59 Uhr
Check veranlassen
Copyright
All rights reserved
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von 7Mind Meditation & Achtsamkeit hat 25 Abonnenten
  • Cosima (Gast)26.06.18 20:01 Uhr

    Ich möchte dieses Jahr noch eine neue Wohnung finden und meine Depressionen überwinden. Du bist klasse

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Der 7Mind Podcast mit René Träder Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Der 7Mind Podcast mit René Träder Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Der 7Mind Podcast mit René Träder, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.