Audio LIEDER. LIEBE. LEBEN. Podcast

  • LIEDER. LIEBE. LEBEN.

    Alles rund um die Themen, die wohl jeden irgendwie mal beschäftigen, verbunden mit Musik und ihrer Wirkungsweise.

    LIEDER.
    Ich bin Musikerin, Songschreiberin. Musik ist für mich immer präsent und begleitet mich schon immer. Ich habe sehr früh angefangen zu singen und mich darin wieder zu finden. Meine Lieder handeln von der Liebe und dem Leben. Ja wie bei so vielen. Und ich muss sagen, so bin ich und das gehört zu mir. Ich stehe voll hinter meinen Songs. Ich verarbeite darin und gebe mir oft selbst mit den Liedern Lösungen und Richtungen vor, um glücklich zu sein, weiter zu kommen und zu wachsen. Die Musik hilft mir und lässt mich wachsen. Sie ist Arbeit und Ausgleich.

    LIEBE.
    Das ist wohl DAS Thema überhaupt. Schon immer gewesen. Auf sehr vielen verschiedenen ebenen. Ich liebe so viele Dinge und liebe es, die Liebe zu spüren…und würde dann immer gern alle anderen mit anstecken. Zum anderen ist die Liebe zu meiner 2.Passion geworden, neben der Musik. Da ich als freie Rednerin Trauzeremonien organisiere und leite, was mir unheimlich viel Spaß macht. Ich liebe die Treffen mit den Paaren und deren Geschichten zu hören und in die Zeremonie zu verpacken, sie bei ihrer Trauung zu begleiten und diese Liebe zu sehen und spüren.

    LEBEN.
    Ich habe früh angefangen zu kämpfen im Leben. Vieles war ein Kampf. Und irgendwann habe ich entschieden anzufangen zu leben. Ich habe nur dieses eine Leben. Es ist so ein wertvolles Geschenk und wir können soviel daraus machen, wenn wir nur selbst etwas dafür tun und uns darauf einlassen und vertrauen.

    Der aktuelle Download „Im Gespräch: Prof. Nikolai Hopf - weltweit anerkannter Experte auf dem Gebiet der Neuroendoskopie und minimal invasiven Neurochirurgie“ des LIEDER. LIEBE. LEBEN. Podcast ist am 07.08.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des LIEDER. LIEBE. LEBEN. Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (21 Episoden)

Details zum LIEDER. LIEBE. LEBEN. Podcast Download

Webseite
LIEDER. LIEBE. LEBEN.
Zuerst veröffentlicht
12.11.17 20:40 Uhr
Letzter Check
07.08.19 03:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Steph Wendler
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von STEPh Wendler - Musikerin, Songschreiberin, Moderatorin, Traurednerin, Podcastcoach, Herausgeberin von Podcast LIEDER. LIEBE. LEBEN. hat 2 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der LIEDER. LIEBE. LEBEN. Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

LIEDER. LIEBE. LEBEN. Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des LIEDER. LIEBE. LEBEN. Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.