Audio On the Way to New Work - Der Podcast über neue Arbeit

  • Wir sind zwei Unternehmer aus Hamburg, die von den Möglichkeiten neuer Tools und Methoden, um Arbeit zu verändern, begeistert sind. Bei allen Tools, Cloud, künstlicher Intelligenz und Co. sind wir zudem der Meinung, dass die Frage nach dem Sinn von und die Erfüllung durch Arbeit nie wichtiger war als heute.

    Auf einem gemeinsamen Trip nach New York kam uns die Idee, dass wir uns dem Thema am besten mit einem Buch nähern, das alle guten Konzepte, Ideen und Erfahrungen zusammen bringt.

    ‘New Work’ wäre nicht ‘New Work’, wenn wir den Prozess dahin nicht auch gleich dokumentieren würden. Daher teilen wir auf dem Weg dahin unsere Eindrücke und alles, was dabei hilft, das Buch noch besser zu machen.
    Und daher eben ‘On the Way to New Work’.

    Michael Trautmann, Gründer und Vorstand thjnk AG
    Christoph Magnussen, Gründer und CEO, Blackboat Internet GmbH

    Der aktuelle Download „#151 mit “The Iceman” Wim Hof“ des On the Way to New Work - Der Podcast über neue Arbeit ist am 16.08.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des On the Way to New Work - Der Podcast über neue Arbeit zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (418 Episoden)

Details zum On the Way to New Work - Der Podcast über neue Arbeit Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
27.10.17 02:16 Uhr
Letzter Check
16.08.19 01:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
All rights reserved
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Michael Trautmann & Christoph Magnussen hat 3 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der On the Way to New Work - Der Podcast über neue Arbeit Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

On the Way to New Work - Der Podcast über neue Arbeit Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des On the Way to New Work - Der Podcast über neue Arbeit, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.