Audio Die Kunst der Selbstbeeinflussung Podcast

  • Wie werde ich Gestalter meines eigenen Lebens?
    Ob es darum geht "Nein" zu sagen, abzunehmen, ein (langfristig) erfolgreiches Business zu starten oder einfach mit dem Hier und Jetzt glücklich zu sein, all dies benötigt die Fähigkeit der Selbstbeeinflussung. Themen von diesem Podcast sind u.a. emotionale Selbstbeeinflussung, Fokus, Selbstdisziplin, Erfolg, Motivation, Gruppendynamik, Psychologie der Selbstwirksamkeit, Umgang mit Scheiter-Erlebnissen, ...

    Oft wird auf wissenschaftliche Studien zurückgegriffen, aber keine Sorge der Podcast ist so designed, dass er motiviert und leicht verständlich ist ;).

    Für wen geeignet: Für Menschen, die sich weiterentwickeln wollen, für Menschen die gerade "fest stecken" und für Menschen, die Ihr Potenzial voll entfalten möchten.

    Format: Jeden Mittwoch gibt es Tipps und Tricks von mir zum Thema. Und zwischendrin gibt's immer wieder Interviews von Experten zu diesem Themengebiet.


    Mehr Infos und z.T. kostenfreie Produkte: http://marianzefferer.at/ oder auf: https://www.facebook.com/marianzefferer/
    Die FB-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/selbstbeeinflussung/

    Der aktuelle Download „Fokus: Absicht und Ausrichtung bestimmen (#030)“ des Die Kunst der Selbstbeeinflussung Podcast ist am 09.05.2018 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Die Kunst der Selbstbeeinflussung Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (59 Episoden)

Details zum Die Kunst der Selbstbeeinflussung Podcast Download

Webseite
Die Kunst der Selbstbeeinflussung
Zuerst veröffentlicht
25.10.17 19:42 Uhr
Letzter Check
09.05.18 02:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Marian Zefferer
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Marian Zefferer hat 6 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Die Kunst der Selbstbeeinflussung Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Die Kunst der Selbstbeeinflussung Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Die Kunst der Selbstbeeinflussung Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.