Dein Erfolg und Deine Sicherheit! Erfolg / Sicherheit / Sozialkompetenz / Motivation - Werde glücklich und zufrieden in Deinem Leben.

Dein Erfolg und Deine Sicherheit! Erfolg / Sicherheit / Sozialkompetenz / Motivation - Werde glücklich und zufrieden in Deinem Leben.

Dein Erfolg und Deine Sicherheit! Erfolg / Sicherheit / Sozialkompetenz / Motivation - Werde glücklich und zufrieden in Deinem Leben

Episoden

Über diesen Podcast

Hallo und herzlich willkommen bei unserem Podcast – Dein Erfolg und deine Sicherheit. Es wird um unsere Philosophie wie Erfolg, Sicherheit und Sozialkompetenz gehen. Thema Erfolg können z.B. sein: Glück, Mut, Ängste besiegen, Zufriedenheit, Zukunft, Selbsterfüllung, Selbstvertrauen usw. Bei Thema Sicherheit geht es dann um Selbstverteidigung, Notwehr, Nothilfe, Anti-Mobbing, Gewaltprävention, Selbstbehauptung etc. Bei dem Thema Sozialkompetenz werden wir dann über Hilfsbereitschaft, Sozialverhalten, Zivilcourage und viele weitere Punkte sprechen. Zudem haben wir im Kampfsport Club Haar immer Thema des Monats wie z.B. Stärke, Fokus, Benehmen, Aufräumen, Disziplin, Familie, Ziele, Höflichkeit, Teamgeist, Freundschaft, Umgang mit Fremden, und unzählige andere Themen. Wie du jetzt also schon erkennen kannst, geht es bei uns nicht nur um schlagen und treten, sondern um viel mehr. Uns geht es wirklich darum, dass jeder für sich ein erfolgreiches und glückliches Leben führen kann. Das ist unser Ziel. Und die Kampfkunst ist eine sehr gute Basis dafür. Aber das alleine wird nicht reichen. Es geht nicht nur darum, dass wir den Körper trainieren, sondern dass auch der Kopf, der Geist trainiert wird. Das wir immer an unserem Charakter arbeiten um mehr innere Stärke zu bekommen. Ein kleiner Tipp noch für dich. Höre dir die Themen, die dir gefallen oder du für wichtig empfindest mehrmals an. Je öfters man es hört, umso mehr wird das ganze verinnerlicht und dringt in das Unterbewusstsein ein. Jetzt noch ein bisschen über mich, damit du auch weißt wer ich bin bzw. was meine Erfahrungen sind. Marcel Descy, Kampfsport Schule des Jahres, Referent von Kampfsportlehrgängen und Seminaren, leitet den Kampfsport Club Haar mit über 300 Mitgliedern und 6 Angestellten, bildet Auszubildende zum Sport- und Fitnesskaufmann, Sport- und Gesundheitstrainer, Sport- und Fitnessbetriebswirt sowie zum Fitnessfachwirt aus, bildet weiterhin jugendliche zu Assistenten und Instruktoren aus (derzeit 20 aktive). 7. DAN Taekwondo, 4. DAN Allkampf-Jitsu, Instruktor Commando Krav Maga, Trainerlizenzen BLSV und DSB C-A Lizenz. 1988 Deutscher Meister Vollkontakt Taekwondo und 3 weitere Jahre in der Nationalmannschaft.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: