Audio Beyond good Taste Podcast

  • Was gut schmeckt, basiert auf subjektiver Erfahrung. Trotzdem genießt der gute Geschmack eine allgemein akzeptiere Form von Gültigkeit. Nicht selten wird er als Richtlinie für kulturelle und gesellschaftliche Phänomene hofiert. Doch mit den Erfahrungen des gut Schmeckenden ist keinesfalls eine Grenze erreicht, an der man haltmachen sollte. Jenseits des guten Geschmacks vermischt sich das Vertraute mit dem Neuen, das Heimliche mit dem Unheimlichen und das Angepasste mit dem Rebellischen. Wer sich traut, die Pfade des guten Geschmacks zu verlassen, hat die Chance, neue Welten zu entdecken.Mehr Infos erhalten Sie auf the-beyond.de - Und wenn Sie mögen, was Sie hören, dann bewerten Sie die Sendungen gerne auf iTunes oder podcast.de.

    Der aktuelle Download „Folge 1: "Früher waren die Kinder weniger frech" oder Romero, Zombie und Video. Eine Grenzüberschreitung“ des Beyond good Taste Podcast ist am 09.10.2017 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Beyond good Taste Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (2 Episoden)

Details zum Beyond good Taste Podcast Download

milanpesl
Podcaster
milanpesl
Webseite
Beyond good Taste
Zuerst veröffentlicht
09.10.17 22:36 Uhr
Letzter Check
09.10.17 19:15 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Milan Pešl und Kai Naumann
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Milan Pešl und Kai Naumann hat 0 Abonnenten
  • Teresa (Gast)10.10.17 22:20 Uhr

    Mir wurde selbst beim Zuhören und Imaginieren der beschriebenen Szenen etwas übel. Tatsächlich habe ich keinen der genannten Filme gesehen und möchte es auch künftig nicht tun. Trotzdem fand ich den Podcast informativ, unterhaltsam und er wirft gute gesellschaftliche / kulturelle Fragen auf. In erster Linie wollte ich verstehen warum mein Freund solche Filme mag. Nun frage ich mich, ob ich (oder generell weibliche Teenies) sich durch andere Genres mit gleichen Themen auseinandersetzen. Bin gespannt auf die nächste Folge!

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Beyond good Taste Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Beyond good Taste Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Beyond good Taste Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.