Audio Release, Relax & Grow - Dein Podcast für ein entspanntes und stressfreies Leben

  • Dein Podcast für ein entspanntes und stressfreies Leben. Hier erwarten dich Themen zur Stressreduktion, besseren Umgang mit Stress, ganzheitlichen Gesundheit, wie du dein Leben positiver gestalten kannst, wunderschöne Meditationen und Übungen.
    Ich berichte von meinen Erfahrungen als Heilpraktikerin der Psychotherapie und Bioenergietherapeutin.

    Der aktuelle Download „Pausen optimal nutzen“ des Release, Relax & Grow - Dein Podcast für ein entspanntes und stressfreies Leben ist am 14.12.2017 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Release, Relax & Grow - Dein Podcast für ein entspanntes und stressfreies Leben zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (15 Episoden)

Details zum Release, Relax & Grow - Dein Podcast für ein entspanntes und stressfreies Leben Download

Webseite
Podcast-Host für Audio-Podcasts, Videopodcasts, Corporate Podcasts, MP3s + Videos - Podcast-Hosting ...
Zuerst veröffentlicht
09.10.17 11:23 Uhr
Letzter Check
14.12.17 11:42 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Alexandra Kunkel
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Alexandra Kunkel hat 0 Abonnenten
  • Michael Klein (Gast)08.11.17 18:28 Uhr

    Ich finde es Toll mit deiner Hilfe mich Täglich erden zu können.
    Das Seminar hat mir schon sehr viel gebracht, nur fehlen manchmal ein Paar Details. Die kann ich mir jetzt zu jeder Zeit wieder ins Gedächtnis rufen.
    Super Danke
    Liebe Grüße Michael

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Release, Relax & Grow - Dein Podcast für ein entspanntes und stressfreies Leben Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Release, Relax & Grow - Dein Podcast für ein entspanntes und stressfreies Leben Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Release, Relax & Grow - Dein Podcast für ein entspanntes und stressfreies Leben, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.