Audio Ich schreib dann mal ein Buch! Podcast

  • Ich schreib dann mal ein Buch ist ein Podcast von und mit dem Kieler Romanautor Burkhard Rüth. Seine Krimis erscheinen im Emons-Verlag, sein Endzeitthriller VIRUS - Der letzte Anschlag bei Amazon Kindle und Tolino. In seinem Podcast teilt Burkhard Rüth seine Erfahrungen auf dem Weg zum Buchautor. Er gewährt Einblicke in seine Arbeitsweise, seine Kreativitätstechniken, schildert seine Erfahrungen mit Verlagen und beratenden Experten, führt interessante Interviews und unterstützt angehende Autoren mit Tipps, Tricks und hilfreichen Informationen, um den Traum vom eigenen Buch wahr werden zu lassen.

    Der aktuelle Download „#15: Das Exposé - Die größte Angst eines jeden Autoren“ des Ich schreib dann mal ein Buch! Podcast ist am 15.01.2018 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Ich schreib dann mal ein Buch! Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (18 Episoden)

Details zum Ich schreib dann mal ein Buch! Podcast Download

Webseite
Ich schreib dann mal ein Buch!
Zuerst veröffentlicht
29.09.17 17:12 Uhr
Letzter Check
15.01.18 12:55 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Burkhard Rüth
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Burkhard Rüth hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Ich schreib dann mal ein Buch! Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Ich schreib dann mal ein Buch! Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Ich schreib dann mal ein Buch! Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.