Flachlandhiker Podcast

Flachlandhiker Podcast

Ein Personal Podcast über Wandern, Camping, Bienen und mehr...

Episoden

FLH014 Flachlandhiker auf dem 35c3
33 Minuten
Ich bin auf dem #35c3 in Leipzig und nehme an meinem zweiten Tag, dem dritten Kongresstag, für euch meine Eindrücke von meiner ersten Teilnahme bei dieser Veranstaltung auf.
FLH013 Kaffee, Äpfel, Zähne und Demo
Ich berichte über 2 Wochen "Kaffeeentzug", die Apfelernte im eigenen Garten mit anschließendem Einkochen als Apfelmus. Außerdem geht es um die Urlaubsplanung 2019 mit enormer Preissteigerung des Campingplatzes. K1 bekommt eine Spange und hat sich daf...
FLH012
01.10.2018
25 Minuten
Ein Nachtrag zu Hamburg, Sponsorenlauf und Wohnwagenumbau. Außerdem möchte ich Kaffee-Fasten
FLH011 Und es war Sommer
54 Minuten
Ich habe einge Themen nachzuholen. Die Geburt von K3, den Sommerurlaub mit unserem Wohnwagen und meine "Böhmermann-Fanboy-Beichte"
FLH010 Tagesausflug in den Ostharz
27 Minuten
Ich habe mir spontan meine beiden Söhne geschnappt und bin für einen Tagesausflug in den Ostharz gefahren. Insgesamt waren wir an 4 Stempelstellen der Harzer Wandernadel und ich hatte mein Aufnahmegerät dabei. Und natürlich kommen auch die Kinder zu...

Über diesen Podcast

Ein Personal Podcast über Wandern, Camping, Bienen und mehr...

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: