Making a Physicist Podcast

  • Gerade erst fertig mit seinem Master of Science in Physik, beginnt der Autor auch schon seinen Weg zum Doktor der Physik. Die nächsten drei Jahre soll er forschen, lehren und irgendwie eine Doktorarbeit zusammen schreiben. Daran möchte er sein Publikum mit einem alle zwei Wochen erscheinenden akustischen Logbuch teilhaben lassen. Ein Versuch, Wissenschaft begreif- und erlebbar zu machen.

    Making a Physicist von Lucas L. Treffenstädt ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht-kommerziell - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz. Wenn Sie diese Werke für kommerzielle Angebote nutzen wollen, kontaktieren Sie bitte den Autor direkt.

    Das Intro basiert auf "Robot Physics" (https://www.jamendo.com/track/698720/robot-physics) von Social Bot, das auf dem Album "Family Joules" 2010 erschienen ist. Dieses Werk steht unter einer Creative Commons Namensnennung Lizenz.

    Der aktuelle Download „map051 - Submission is Go“ des Making a Physicist Podcast ist am 09.10.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Making a Physicist Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (54 Episoden)

Details zum Making a Physicist Podcast Download

mithodin
Podcaster
mithodin
Webseite
Making a Physicist
Zuerst veröffentlicht
07.09.17 10:03 Uhr
Letzter Check
09.10.19 17:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Lucas L. Treffenstädt
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Lucas L. Treffenstädt hat 2 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Making a Physicist Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Making a Physicist Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Making a Physicist Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.