Audio Reiselust mit Mady Host - Der Podcast für Ein- und Aussteiger

  • Aussteigen kann jeder! Auch du. Im Reiselust-Podcast von Mady Host lernst du in inspirierenden Interviews und einzelnen Storys, wie sich eine Auszeit gestalten lässt. Egal ob du 3 Tage, 3 Monate oder 3 Jahre Reisen möchtest – Hauptsache mal raus! Reisende erzählen, wie sie ihr Leben neu geordnet haben und warum sie heute glücklich sind.
    Es sind Angestellte, Selbstständige, Männer, Frauen, Paare, Singles, Reisende zwischen 20 und 80 Jahren. Sie erzählen, was sie antrieb, woher sie den Mut für den ersten Schritt nahmen und welche Erlebnisse sie während ihrer Touren machten.
    Außerdem bekommst du Tipps rund um`s Reisen. Profitiere von den Erkenntnissen der anderen, denn das ist dein Einstieg zum Ausstieg!
    Also: Einschalten. Zuhören. Reise-Ideen sammeln. Mut machen lassen. Koffer packen. Glücklich sein.

    Der aktuelle Download „Mit dem Allrad-Expeditionsfahrzeug durch den Iran - Sabine und Burkhard“ des Reiselust mit Mady Host - Der Podcast für Ein- und Aussteiger ist am 06.10.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Reiselust mit Mady Host - Der Podcast für Ein- und Aussteiger zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (129 Episoden)

Details zum Reiselust mit Mady Host - Der Podcast für Ein- und Aussteiger Download

Webseite
Mady Host
Zuerst veröffentlicht
31.08.17 13:51 Uhr
Letzter Check
06.10.19 23:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
(c) Mady Host
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Interessante Menschen erzählen in Interviews inspirierende Geschichten über ihre Reisen und geben Tipps für eine Auszeit hat 8 Abonnenten
  • Reiner Schubert (Gast)11.08.19 13:56 Uhr

    Fand das Gespräch mit Gariele Müller sehr berührend und informativ - ich hatte zeitweilig auch das Gefühl, dabei zu sein.Vor allem konnte ich es mit Bildern verknüpfen, denn ich sah ihren Vortrag über diese Reise.
    Jetzt bleibt sie mir also doppelt in Erinnerung.
    Danke für die gut ausgewählten Fragen, das trug wesentlich dazu bei, sich in das Erlebte versenken zu können.
    Da ich auch ihre Gedichte kenne (ich begleitete sie musikalisch bei einigen ihrer Lesungen) wundert es mich nicht, dass sie so viele gute Kontakte knüpfen konnte - und natürlich braucht man diesen unbedingten Glauben an das große Ziel.
    Dieses Gespräch ermunterte mich für meine nächste Reise, die ebenfalls recht abenteuerlich wird, nämlich mit meinen Instrumenten auf Wanderschaft zu gehen - Grundbedingung: Keinen Cent in der Tasche...

    Nochmals ein Dankeschön an Euch beide!

  • Waltraud Gründel (Gast)09.08.19 12:08 Uhr

    Hallo,ich bin die Mutter von Gabriele Müller und habe den Berichten von Gabi's Pilgerreisen immer gern zugehört.Insbesondere ist mir ihre Schilderung der langen Etappe von Leipzig nach Santiago de
    Compostela noch in lebhafter Erinnerung.
    Nun hatte sie mich auf das Interview hingewiesen,das ich mir mit
    großen Interesse angehört habe.
    Es war wirklich ein Erlebnis für mich.Die gestellten Fragen waren
    sehr geschickt und mit großen Einfühlungsvermögen gestellt
    und die Antworten von Gabriele waren voller Begeisterung über
    das Erlebte.Manchmal hatte ich das Empfinden mit auf der Pilgerreise zu sein.
    Danke

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Reiselust mit Mady Host - Der Podcast für Ein- und Aussteiger Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Reiselust mit Mady Host - Der Podcast für Ein- und Aussteiger Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Reiselust mit Mady Host - Der Podcast für Ein- und Aussteiger, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.