Audio Gedankenflickflack Podcast

  • Schön, dass du her gefunden hast!

    Gedankenflickflack - der Podcast für Psychologie und dein persönliches Bewusstsein

    Ich bin Hannah und spreche mit dir über all das, was wir "draußen" und in der Gesellschaft gerne verstecken: Schwächen, Ängste, Unsicherheiten, ect. Ein weiteres Thema dieses Podcast werden psychische Krankheiten und ihre Entstigmatisierung sein. Hier möchte ich dir einen Raum geben, dein Bewusstsein zu stärken, vielleicht sogar auch ganz viele positive Dinge in den scheinbar negativen erkennen zu lernen und dir durch Erfahrungsberichte und Gesprächen mit Betroffenen zeigen, dass wir eigentlich gar nicht so alleine sind mit unseren Ängsten und Sorgen, wie wir vielleicht immer denken.

    "Bewegt sich etwas in deinem Kopf, kannst du etwas in deiner und somit auch auf der Welt bewegen"

    Der aktuelle Download „Magersucht und Binge Eating - Aus zwei Extremen zurück in die Balance - Julias Erfahrung mit Essstörungen“ des Gedankenflickflack Podcast ist am 18.09.2018 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Gedankenflickflack Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (39 Episoden)

Details zum Gedankenflickflack Podcast Download

Webseite
Gedankenflickflack
Zuerst veröffentlicht
16.08.17 15:21 Uhr
Letzter Check
18.09.18 19:46 Uhr
Check veranlassen
Copyright
© Hannah Below
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Hannah Below hat 5 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Gedankenflickflack Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Gedankenflickflack Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Gedankenflickflack Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.