Ohrenschmalz vom Feinsten & Das Podcast-Auto

Ohrenschmalz vom Feinsten & Das Podcast-Auto

Podcaster

Episoden

#029_ovf_Corona Cast
Lockdown ohne Weihnachtsgottesdienst aber mit Gebet am Ende. Wir reden unter anderem über Corona, wie sollten sich Kirchen im Lockdown verhalten und welche Weihnachtstraditionen haben wir so im Familienkreis ... super spannen
#028_ovf_PICARD SPECIAL
Wir habe Sven eingeladen, um mit einem Experten über das Thema zu sprechen.
#027_ovf_FLIMMERGEWIMMER
Manche von uns haben nun etwas mehr Zeit, Filme und Serien sind da manchmal das richtige. Wir empfehlen euch ein paar davon. Nennen wir es Brot und Spiele. Bleibt daheim, probt nicht den Aufstand um Klopapier und Nudeln und schaut Serien.
#026_ovf_KONDOME UND ROTWEIN
Aus dem Unvermeidlichen wurde eine Fragestunde von Fabian an JUK (zumindest überwiegend). Unsere Sichtweise ist sicher kein weltbewegender Beitrag, aber ein kleines Puzzle-Teil, welches Archäologen in 1000 Jahren ausgraben und historisch einordnen dü...
#025_ovf_MOBBING
In dieser Folge widmen wir uns einem ernsten Thema - zumindest im zweiten Teil der Folge. Mobbingerfahrungen haben sicher viele schon einmal gemacht. Sei es als Opfer oder als Täter. Wir rollen das Thema aus unserer Perspektive auf. Logischerweise re...

Über diesen Podcast

Wenn du auch dieses befriedigende Gefühl magst, wenn man erfolgreich den Ohrenschmalz entfernt hat (bitte nicht nachmachen), dann bist du bei uns genau richtig. Wir labern über alles, was uns bewegt und glücklich macht. Außerdem: Der Podcast aus dem Auto (und manchmal auch nicht). IMMER wenn wir Bock haben!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten