100 Habits – mit Jennifer Stella Antica Archiv

#28 Von extrem schüchtern zum Coach für Selbstbewusstsein – Interview mit Julia Wilhelm
43 Minuten
Julias Geschichte ist echt faszinierend, denn dass sie früher einmal extrem schüchtern war, merkt man ihr heute - als Coach für Selbstbewusstsein - gar nicht mehr an. In diesem Interview erzählt sie uns, wie sie es dahin geschafft hat und was ihr dab...
#27 Vergleichen & Social Media
20 Minuten
Sie ist riesig: Die Flut an Eindrücken, Bildern und Energien, die jeden Tag auf uns einströmt. Und das vor allem online und auf Social Media. Ständig passiert etwas Neues. Ein Abend unter Freunden, eine neues Auto, eine Reise an atemberaubende Orte o...
#26 Bist du introvertiert? - Interview mit Sarah Pritzel
Heute spreche ich mit Sarah Pritzel vom Blog Damn Charming über das Thema Introversion. Wir klären dabei unter anderem die Frage, was es eigentlich bedeutet, introvertiert zu sein. Was zeichnet introvertierte Menschen aus, was sind ihre Eigenschaften...
#25 Moderne Weiblichkeit - Interview mit Beata Przystalski
57 Minuten
Heute dreht sich alles um moderne Weiblichkeit und um alles, was dazu gehört: Das uralte Wissen über den weiblichen Zyklus, die Kraft, die darin liegt und wie wir Frauen uns diese zunutze machen können, die weibliche Intuition und das Urvertrauen ins...
#24 Meditation: Deine Lebensvision - trau dich, groß zu träumen!
14 Minuten
In meiner vorletzten Podcastfolge Wie du dein Leben verändern kannst, habe ich drei Schritte vorgestellt, mit denen du den Grundstein für positive Veränderungen in deinem Leben setzen kannst. In Schritt 2 geht es darum, dir dein Traumleben auszumalen...
#23 Du bist die Quelle der Liebe in deinem Leben - Interview mit Marion Luisa Paidla
36 Minuten
Was bedeutet es, sich selbst zu lieben und wie sieht Selbstliebe im Alltag für dich aus? Unter anderem diese Fragen beantwortet Marion Luisa Paidla heute im Interview. Marion unterstützt Frauen als Coach dabei, sich selbst wieder mehr zu lieben und s...
#22 Wie du dein Leben verändern kannst
18 Minuten
Hast du manchmal das Gefühl, es wartet noch mehr auf dich? Bist du deine alten Ausreden leid und möchtest endlich etwas in deinem Leben verändern? Dann bist du hier genau richtig! Denn heute zeige ich dir, wie du dein Leben endlich selbst in die Hand...
#21 Mein Selbstheilungs-Ritual
15 Minuten
Heute möchte ich etwas ganz besonderes mit dir teilen: Mein persönliches Selbstheilungs-Ritual. Es hilft mir seit meiner Kindheit dabei, seelisch und körperlich gesund zu werden, wenn ich mich nicht gut fühle oder eine Krankheit habe, die durch seeli...
#20 Mein Schlüssel zur Selbstheilung - Interview mit Alexandra Richter
48 Minuten
Wenn du Alexandra siehst, würdest du nie auf die Idee kommen, was diese Frau schon alles durchgemacht hat. Diese unglaublich inspirierende Powerfrau strahlt so eine Stärke und Lebensfreude aus! Sie ist nicht nur Hochzeitsfotografin, sondern hilft mit...
#19 Wie du deinen eigenen Weg gehst - Interview mit Isabel Moss
Heute habe ich Isabel Moss im Interview und spreche mit ihr darüber, wie sie ihren ganz eigenen, eher unkonventionellen Weg gegangen ist und dabei zu ihrem Traumberuf kam. Isabel hat keine Ausbildung und auch kein Studium - trotzdem macht sie heute g...
#18 Die Pille absetzen - mein Fazit nach 3 Jahren hormonfreier Verhütung
18 Minuten
Spielst du gerade mit dem Gedanken, die Pille abzusetzen? Ich habe mich vor über drei Jahren dazu entschieden und es seitdem kein einziges Mal bereut. Heute möchte ich meine Erfahrungen mit dir teilen und dir deine Entscheidung damit ein bisschen lei...
#17 4 Minuten Mini-Meditation für Anfänger
Wenn du meine letzte Folge #16 Meditieren für Anfänger angehört hast, dann hast du jetzt vielleicht Lust bekommen, das Meditieren selbst mal auszuprobieren.Ich habe mir überlegt, dass es doch eine schöne Idee wäre, eine kleine Mini-Meditation für dic...
#16 Meditieren für Anfänger
18 Minuten
Seitdem ich meine Morgenroutine mit euch geteilt habe, haben mich einige gefragt, wie sie denn am besten mit dem Meditieren beginnen können. Vorab ist mir an dieser Stelle sehr wichtig zu sagen, dass es beim Meditieren kein richtig oder falsch gibt....
#15 Nimm dir Zeit für deine berufliche Orientierung – Interview mit Soul Rebel Coaching
54 Minuten
"Es geht nicht darum zu wissen, was du willst, sondern darum festzulegen, was du willst." - Steckst du gerade mitten in einer Orientierungsphase und hast überhaupt keine Ahnung, wohin dein Weg dich einmal führen soll? Bist du unzufrieden mit deiner m...
#14 Wie eine Morgenroutine dein Leben verändert
27 Minuten
Wie startest du in den Tag? Hast du eine Morgenroutine, die dir Energie gibt und dich gleichzeitig entspannt und gut gelaunt in den Tag starten lässt? Oder quälst du dich jeden Morgen aus dem Bett, machst dich schnell fertig und überstehst dann irgen...
15
15
:
: