100 Habits – mit Jennifer Stella Antica

100 Habits – mit Jennifer Stella Antica

Der Podcast, mit dem du dein Leben wieder in die Hand nimmst

Episoden

#28 Von extrem schüchtern zum Coach für Selbstbewusstsein – Interview mit Julia Wilhelm
43 Minuten
Julias Geschichte ist echt faszinierend, denn dass sie früher einmal extrem schüchtern war, merkt man ihr heute - als Coach für Selbstbewusstsein - gar nicht mehr an. In diesem Interview erzählt sie uns, wie sie es dahin geschafft hat und was ihr dab...
#27 Vergleichen & Social Media
20 Minuten
Sie ist riesig: Die Flut an Eindrücken, Bildern und Energien, die jeden Tag auf uns einströmt. Und das vor allem online und auf Social Media. Ständig passiert etwas Neues. Ein Abend unter Freunden, eine neues Auto, eine Reise an atemberaubende Orte o...
#26 Bist du introvertiert? - Interview mit Sarah Pritzel
Heute spreche ich mit Sarah Pritzel vom Blog Damn Charming über das Thema Introversion. Wir klären dabei unter anderem die Frage, was es eigentlich bedeutet, introvertiert zu sein. Was zeichnet introvertierte Menschen aus, was sind ihre Eigenschaften...
#25 Moderne Weiblichkeit - Interview mit Beata Przystalski
57 Minuten
Heute dreht sich alles um moderne Weiblichkeit und um alles, was dazu gehört: Das uralte Wissen über den weiblichen Zyklus, die Kraft, die darin liegt und wie wir Frauen uns diese zunutze machen können, die weibliche Intuition und das Urvertrauen ins...
#24 Meditation: Deine Lebensvision - trau dich, groß zu träumen!
14 Minuten
In meiner vorletzten Podcastfolge Wie du dein Leben verändern kannst, habe ich drei Schritte vorgestellt, mit denen du den Grundstein für positive Veränderungen in deinem Leben setzen kannst. In Schritt 2 geht es darum, dir dein Traumleben auszumalen...

Über diesen Podcast

Ich bin Jennifer Stella Antica und helfe dir dabei, dein Leben wieder in die Hand zu nehmen - damit du dich wieder selbstbewusst, unabhängig und stark fühlst. Sag mal meine Liebe, wie geht es dir? Sei mal ganz ehrlich. Schaust du morgens in den Spiegel und hast das Gefühl, die Person, die du anschaust, gar nicht mehr wieder zu erkennen? Als wärst das gar nicht mehr du? Irgendwie bist du schon länger ohne Energie, lustlos und hast das Gefühl, dein Leben zieht an dir vorbei? Und du fragst dich: Wie bin ich eigentlich hier gelandet? Egal, wie verloren und machtlos du dich gerade fühlst, ich glaube daran, dass für dich alles gut wird. Deine Veränderung braucht nur einen Anfang. Einen ersten Schritt. Und dafür bin ich für dich da. Ich zeige ich dir mit meinem Podcast, wie du deinen Alltag mit kleinen Schritten und neuen Gewohnheiten zum Positiven verändern kannst und gebe dir hilfreiche Gedanken-Impulse, die dich wieder strahlen lassen, dein Selbstbewusstsein stärken und dich in eine bezaubernde, unabhängige und starke Frau zurückverwandeln. Außerdem spreche ich mit anderen Frauen, die ihr Leben selbst in die Hand genommen haben, um dich mit ihren Geschichten zu inspirieren und dir Mut zu machen, auch aktiv zu werden.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...