Audio Schritttempo - Der Podcast mit Benni und Max

  • Wie klingt ein Ort? Wie klingen die Menschen, die dort wohnen? Und wer stellt sich diese Fragen überhaupt? Klar: Schritttempo, dein zukünftiger Lieblingspodcast. Die beiden mal mehr mal weniger sympathischen Allerweltstypen Max und Benni erkunden für euch die mal mehr mal weniger sympathische Weltmetropole Berlin und lassen euch an ihren Erlebnissen teilhaben. Per Zufallsprinzip ziehen sie aus einem Lostopf mit allen Haltestellen des öffentlichen Berliner Nahverkehrs Stationen, die sie dann in den Ausgaben von Schritttempo besuchen. Vor Ort erkunden die Beiden die Gegend und interviewen die dort lebenden und arbeitenden Menschen. So entsteht eine einzigartige Momentaufnahme. Fast schon historisch.

    Schritttempo. Der Podcast. Mit Max und Benni. Zu hören in jeder guten Podcast-App. (In den schlechten wahrscheinlich auch.)

    Ihr wollt Kontakt? Ihr bekommt Kontakt: schritttempo.podcast@gmail.com

    Der aktuelle Download „Folge 5: Münchener Straße“ des Schritttempo - Der Podcast mit Benni und Max ist am 02.12.2017 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Schritttempo - Der Podcast mit Benni und Max zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (5 Episoden)

Details zum Schritttempo - Der Podcast mit Benni und Max Download

schritttempo
Podcaster
schritttempo
Webseite
Schritttempo - Der Podcast - mit Benni und Max
Zuerst veröffentlicht
05.08.17 13:59 Uhr
Letzter Check
02.12.17 07:30 Uhr
Check veranlassen
Copyright
All rights reserved
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Schritttempo Podcast hat 2 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Schritttempo - Der Podcast mit Benni und Max Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Schritttempo - Der Podcast mit Benni und Max Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Schritttempo - Der Podcast mit Benni und Max, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.