Audio Löwenfunk Podcast

  • Endlich sind wir da! Daniel und Olli geben euch die aktuelle Spielanalyse vom letzten Spiel der Braunschweiger Eintracht wieder. Welche Höhepunkte gab es? Wer war der Spieler des Spiels? Gab es umstrittene Szenen im Spiel, die möglicherweise spielentscheidend waren? Weiterhin versuchen Daniel und Olli einen kleinen Ausblick zu dem nächsten Spiel der Eintracht zu geben.

    Olli und Daniel kennen sich schon jahrelang und teilen ihre Leidenschaft mit dem Fußball. Olli ist gebürtiger Braunschweiger und besucht regelmäßig seit 1998 die Spiele der Löwen. Obwohl es ihn beruflich nach Hamburg verschlagen hat, schlägt sein großes Löwenherz durchgehend blau-gelb. Daniel kommt aus dem schönen Urlaubsbundesland Schleswig-Holstein. Durch Olli hat Daniel seine Liebe in Braunschweig kennengelernt und hat dort seine Zelte aufgeschlagen. Durch seine Liebe für den Fußball und seinen knallharten Analysen hat Olli den Daniel eines Tages zum Spiel mitgenommen. Seitdem gehört Daniel zum festen Publikumsinventar im Eintracht-Stadion.

    Der aktuelle Download „#007 - Wir sind ungeschlagen! #ebssvs“ des Löwenfunk Podcast ist am 12.09.2017 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Löwenfunk Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (7 Episoden)

Details zum Löwenfunk Podcast Download

suflakos
Podcaster
suflakos
Webseite
Löwenfunk
Zuerst veröffentlicht
01.08.17 21:49 Uhr
Letzter Check
12.09.17 20:13 Uhr
Check veranlassen
Copyright
©2017 - Oliver Sujecki, Daniel Meinke - Alle Rechte vorbehalten
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Oliver Sujecki hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Löwenfunk Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr...

Löwenfunk Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Löwenfunk Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.