Plapperlapapp

Plapperlapapp

Der Podcast zu allem. Mit Butter.

Episoden

Folge 46 – Warum der letzte Mensch auf der Welt Philips Hue benutzt
1 Stunde 13 Minuten
Wir sind wieder da! Nach dreieinhalb Jahren... das große Comeback! In der Zwischenzeit ist viel passiert. Daran lassen wir euch teilhaben. Und natürlich dabei: ein bunter Strauß an Themen wie Smart Home, Familienkutschen, Thermomix, einem Mann der 15...
Folge 45 – Return of the Flachpfeifen
Immer wenn Olaf schneidet (ja, er war doch dran!), ist Ralf zu leise. Sorry. Das ist gelebtes Mobbing. Außerdem: Wer tritt Merkels Nachfolge im Geiste von Trump und Johnson an? Wir klären es. Und was gegen Schuppen hilft. Rammstein und McLaren. Socia...
Folge 44 – Verbocktes Podcasten im zweiten Versuch
1 Stunde 4 Minuten
Nach einer verbockten Aufzeichnung dieser Folge haben wir sie ein zweites Mal aufgenommen. Konnte ja nur noch super werden. Aber urteilt selbst. Es geht um Jugendsprech 2.0, Ullrich die Spinne, Kopfexplosionen in Indien, Erlebnisse von der re;publica...
Folge 43 – Das Stimms
57 Minuten
Das genderneutrale Leistungschutzrecht der CDQ, ungerechte Unterhaltszahlungen, Olafs anstehende OP und seine ganzen anderen Wehwehchen, Erlebnisse vom Wertstoffhof, … – und natürlich (endlich) die Ergebnisse des Deutschen Podcastpreises 2019. Und wi...
Folge 42 – Was Space X mit eBay Kleinanzeigen zu tun hat
1 Stunde 7 Minuten
Helau, Alaaf, Narri narro! Mal wieder eine Faschingsfolge… bis Olaf sie spaßbremst. ^^ Und dann gibt's noch ein paar Nerd-Themen, wie besondere Tatort-Folgen, DSL-Router, Fortnite, Massagestühle sowie das Neueste von Space X und Erlebnisse auf eBay K...

Über diesen Podcast

Der Podcast zu allem. Mit Butter.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: