Liebe DEIN Leben

Liebe DEIN Leben

Episoden

#011 Selbstmotivation - Interview mit Ironman Martin Ziervogel
28 Minuten
Unterstütze Martin mit einer Spende: https://www.betterplace.org/de/fundraising-events/30813In dieser Folge geht es um das Geheimnis der Selbstmotivation. Martin Ziervogel, mein Interview-Partner, hat es vom Alkoholiker zum Ironman geschafft. Dieser...
#010 Erreiche deine Ziele!
16 Minuten
Infos & Tickets zur Motivations-Master Tour: http://www.motivationsmaster.com An dem Tag an dem ich mir klare Ziele gesetzt habe, hat sich mein Leben verändert! In dieser Folge erfährst du, warum es so wichtig für uns ist, dass wir nicht nur wissen,...
#009 Krebs besiegt! Interview mit Bernhard Hengl
36 Minuten
Bernhard Hengl wurde bei einem zufälligen Arztbesuch total aus dem Leben gerissen. Aus dem Nichts hat er nämlich damals die Diagnose Krebs erhalten. Genauer gesagt: Lymphdrüsenkrebs, Morbus Hodgkin.  Heute hat Bernhard den Krebs besiegt!  Lass uns g...
#008 Das Bionic Reset System
22 Minuten
Kennst du dieses Gefühl energie- und antriebslos zu sein? Sind deine Batterien nach einem anstrengenden Tag öfters so richtig leer? Und würdest du gerne noch etwas cooles mit Freunden machen, ins Fitnessstudio gehen oder einfach noch für die Tür gehe...
#007 Das Ziel von Krankheit
21 Minuten
In dieser Folge erzähle ich dir wie Multiple Sklerose mich zu der Persönlichkeit gemacht hat, die ich heute bin. Eine Krankheit ist immer ein Zeichen unseres Körpers. Er möchte uns etwas mitteilen. Hast du dir schon einmal Gedanken darüber gemacht, d...

Über diesen Podcast

Laurent Kalmes’ „Liebe DEIN Leben“ Podcast richtet sich an jeden der sein volles Potenzial entfalten will um täglich die beste Version von sich selbst zu sein. Fühle dich jeden Tag unbesiegbar und liebe dein Leben! Laurent Kalmes gilt trotz oder gerade wegen seinem jungen Alter (29 Jahre) als echte Koryphäe auf dem Gebiet der Entfaltung innerer Kräfte und der Selbstmotivation. Laurent hat mit 21 Jahren die Diagnose MS (Multiple Sklerose) erhalten. Für den sportlichen jungen Mann brach damals eine ganze Welt zusammen. 8 Jahre später hat er einen Weg gefunden trotz Rollstuhl "Der glücklichste Mensch auf der Welt" zu sein. Als Motivationstrainer reisst Laurent sein Publikum immer wieder von den Stühlen. In diesem Podcast verrät er seine Geheimnisse für ein erfolgreiches, erfülltes und glückliches Leben. Du erfährst wie du jede Herausforderung in deinem Leben mit einem Lächeln im Gesicht meistern wirst. Nimm dein Glück selbst in die Hand und entdecke die wichtigsten Lebensgeheimnisse zu den Themen Glück, Motivation, und Erfolg. Erlebe Laurent live auf einem Seminar oder sichere dir das passende Buch "Liebe DEIN Leben"! Mehr Infos auf: www.laurent-speaking.com E-book als Geschenk für dich auf: www.laurent-kalmes.de Kontakt: team@laurent-kalmes.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...