Elternwerkstatt

Elternwerkstatt

Der Podcast für Eltern mit Kindern im Alter von 0 - 10 Jahren

Episoden

Ich will Mama
07.02.2020
#120 Ich will Mama Da gibt es Situation, dass alle Kinder nur von dir ins Bett gebracht werden wollen. Wie macht ihr das dann? Das Baby wollte so gar nicht bei dem Papa bleiben. Ein paar Gedanken dazu im Podcast....
Bei uns gibt es Tiefkühlpizza
9 Minuten
#119 Bei uns gibt es Tiefkühlpizza Und es gibt sie in BIO. Störungen haben Vorrang - darum geht es heute im Podcast. In diesem Sinne Sei gelassen und unperfekt perfekt Deine Birgit...
Sauerstoffmaske
10 Minuten
#118 Sauerstoffmaske Dir und deinen Lieben eine gute erste Januarwoche. Du kennst die Anordnung des Boardpersonals. Wer bekommt die Sauerstoffmaske zuerst? DU oder dein Kind?...
Verabschieden und willkommen heißen
9 Minuten
#117 Verabschieden und willkommen heißen Es ist Silvester. Unglaublich wie die Zeit vergeht. Verabschieden wir heute 2019 mit einem buten Feuerwerk an zauberhaften Augenblicken,...
Ich lade mir meine Freunde selber ein
24 Minuten
#116 Ich lade mir meine Freunde selber ein Uns ist es sehr wichtig, dass unsere Kinder Freunde haben. Soziales Lernen und Freundschaften sind wichtige Bereiche im Leben unserer Kinder. Heute habe ich wieder Marina Ebner als  Ga...

Über diesen Podcast

Die Elternwerkstatt ist ein Podcast für Eltern mit Kindern im Alter von 0 - 10 Jahren.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: