"undduso" und du so ?

"undduso" und du so ?

Ein Schauspielpodcast von Denise M'Baye

Episoden

Esmael Agostinho
57 Minuten
"Der König der Löwen bleibt mein all time Favorit" Wie Eschi als kleiner Samba auf die Bühne geschubst wurde und was dann daraus wurde hört ihr in dieser Folge. Und noch viel mehr: "Immer wenn eine Tür zu geht, geht eine andere auf." "I...
Ellie Foumbi
10.10.2022
42 Minuten
„Forgiveness is not about making the other person feel better, it’s about releasing yourself from that pain and being able to build a life for yourself.“ Meet Elli Foumbi, the extraordinary talented Director, Screenwriter and Actress from N...
Martin Umbach
25.09.2022
50 Minuten
Der Synchron - Schauspieler Martin Umbach ist zu Gast bei UNDDUSO dem Podcast über SCHAUSPIEL und mehr: "Ich wusste gar nicht, dass Sprechen auch ein Beruf sein könnte“ „Meine Aufgabe ist, dich und deine künstlerischen Entscheidungen zu e...
Benita Sarah Bailey
1 Stunde 20 Minuten
UNDDUSO der SCHAUSPIEL-PODCAST ist zurück: "Ich hab immer daran geglaubt, dass ein mutiger Schritt ins Ungewisse belohnt wird." "Hast du jemals Ophelia gespielt?" "Es hat zwei Jahre gedauert, bis ich mein Arbeitsvisum in Kanada hatte....
015 Murali Perumal
57 Minuten
Dieser Kollege ist Gold wert und einer der besten Menschen, die ich in meinem Job als Schauspielerin getroffen habe. Ohren und Herz auf für Murali Perumal. hier findet ihr uns auf Instagram: @murali_perumal_official @denise....

Über diesen Podcast

Schauspieler:innen und ihre Lebenswege. Wie wir arbeiten, was wir uns wünschen und was wir gelernt haben. Gespräche über das Schauspiel und das Leben. Kontakt: Instagram @denise.mbaye Mail undduso.podcast@gmail.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: