INTERVIEW #MITDEMSACK Archiv

Henning Wehland- 0019
60 Minuten
*gezogene Themen: Disziplin, Müßiggang, Alkohol* Er kommt aus Münster, lebt in Berlin und ist schon 30 Jahre im Musikgeschäft: Henning Wehland ist Gründer und Frontmann der H-Blockx, er hat Musikfernsehen gemacht, bei The Voice Kids Talente entdeckt...
Myriam von M- 0018
59 Minuten
*gezogene Themen: Roboter, Unglück, Schulweg* Eine Kindheit in den USA, Missbrauch, Borderline, mehrere Krebserkrankungen: Über ihr bewegtes Leben schreibt Myriam von M in der Biografie ´Fuck Cancer`. Ein Spiegel-Bestseller. ´Fuck Cancer`, so heißt a...
TRAILER: 2 Jahre mit dem Sack
10 Minuten
Der Sack wird zwei Jahre jung: Gut, auf den ganz großen Durchbruch hoffen wir (also der Sack und der Martin) noch, aber: Da gab es so viele fantastische Gesprächspartner und großartige Momente, 57 Themen haben wir aus dem Sack gezogen, über 1 000 Min...
Lea Rieck- 0017
vor 2 Jahren
57 Minuten
*gezogene Themen: Schokolade, Energie, Neinsagen* Eine Frau, ein Motorrad, eine Weltreise: Lea Rieck aus München war mit ihrem Motorrad Cleo 18 Monate unterwegs, 90 000 Kilometer ist sie rund um die Welt gefahren. Über Unfälle, einen Überfall und den...
Stefan Verra- 0016
60 Minuten
*gezogene Themen: Gott, Vertrauen, Gelassenheit* Stefan Verra ist Experte für Körpersprache. Zehntausende besuchen seine Shows, weltweit spricht er vor Wissenschaftlern, er berät Chefs und in den Sozialen Medien analysiert er Prominente. Im Podcast w...
Stefan Waggershausen- 0015
55 Minuten
*gezogene Themen: Lotto, Faulheit, Verstand* Otto Waalkes hat seine Comics gelesen, Gunter Gabriel seine Wohnung renoviert, er kommt vom Bodensee, macht Musik und würde niemals in den Dschungel gehen. Muss er auch nicht. Stefan Waggershausen hat Mill...
Kati von Schwerin- 0014
59 Minuten
*gezogene Themen: Hölle, Bequemlichkeit, Unendlichkeit* Die BILD-Zeitung finden sie toll, nennt Kati von Schwerin adeliges Wunderkind, Kunst-Shootingstar und Hinterhof-Gräfin. Sie selbst macht den adeligen Namen nicht sooooo gerne zum Thema. Die 35-J...
Ute Kranz- 0013
vor 2 Jahren
57 Minuten
*gezogene Themen: Schulranzen, Ausgleich, Heimat* Tausche 1000 Euro-Handtasche gegen Freiheit: Diesmal sitzt Martin Klostermann zusammen mit Ute Kranz von bravebird.de. Die Ex-Managerin ist heute Reisebloggerin, hat 90 Länder und sechs Kontinente ges...
Torsten Johannknecht- 0012
53 Minuten
*gezogene Themen: Krankheit, Angst, Prügel* Unser Gast Torsten Johannknecht in Zahlen: Er ist 205 cm groß, er hat Schuhgröße 52 und wiegt 105 Kilogramm. Johannknecht ist aufgewachsen in Ostwestfalen, er hat Sport studiert in Köln und arbeitet heute a...
Aaron Troschke- Folge 0011
58 Minuten
*gezogene Themen: Baumarkt, Muskeln, Erbe* August 1989, drei Monate vor dem Mauerfall kommt Aaron Troschke in Berlin zur Welt. Nach der Schule jobt er im Supermarkt und an einer Tankstelle, er fährt Pizza aus, bricht eine Ausbildung zum medizinischen...
Dr. Dr. Rainer Zitelmann- 0010
59 Minuten
*gezogene Themen: Freunde, Liebe, Größenwahn* Dr. Dr. Rainer Zitelmann war bzw. ist Historiker, Journalist, Bodybuilder, PR-Unternehmer, Immobilien-Millionär und Reichtumsforscher. Für seine zweite Doktorarbeit hat Zitelmann mit dutzenden Multimillio...
Georg Uecker
vor 3 Jahren
55 Minuten
*gezogene Themen: Ankommen, Urkunden, Beinfreiheit* Georg Uecker ist Teilzeit-Norweger und TV-Arzt: In der Lindenstraße küsste er 1990 als Dr. Carsten Flöter einen Mann... Skandal! Jetzt ist seine Biografie erschienen. Darin geht es auch um seine Kre...
Frank Schäfer
vor 3 Jahren
52 Minuten
* gezogene Themen: Sport, Kirche, Tränen* Frank Schäfer aus Berlin-Prenzlauer Berg ist und war viel in seinem Leben: der verrückteste Friseur der DDR, Punk, DJ, Model, TV-Star. Frank kommt Ende der 50er-Jahre zur Welt, sein Vater ist der DDR-Schauspi...
Lena Klenke
vor 3 Jahren
41 Minuten
* gezogene Themen: Stil, Insekten, Ruhe* Lena Klenke aus Berlin ist 22 Jahre jung, Psychologiestudentin und Schauspielerin - bekannt zum Beispiel aus ´Victoria` und den ´Fack ju Göhte`-Filmen. Da war sie dabei in allen drei Teilen als Laura Schnabels...
Katharina Stueber
vor 3 Jahren
46 Minuten
* gezogene Themen: Haare, Sterne, Wasser* Es geht um ein Jahr US-Präsident Trump... und ums Wasserlassen im Meer. Gast in Folge 0006 ist Katharina Stueber. Die 30-Jährige steht als Comedian auf der Bühne, hat als Schauspielerin mit Heino Ferch gedreh...
15
15
:
: