Audio #GRND Poker Podcast

  • Der deutsche Poker-Podcast über Strategie, Mindset, Motivation und Inspiration für das beste Kartenspiel der Welt. (Sponsored by PokerStars)

    Der aktuelle Download „Folge 109: SCOOP Coaching mit BenCB789 von Raise Your Edge“ des #GRND Poker Podcast ist am 12.05.2021 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des #GRND Poker Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (109 Episoden)

Details zum #GRND Poker Podcast Download

Webseite
Grinding it UP
Zuerst veröffentlicht
11.07.17 17:32 Uhr
Letzter Check
Heute 10:22 Uhr
Check veranlassen
Copyright
©2018
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von #GRND Poker Podcast hat 10 Abonnenten
  • HyperFlo aka Florian (Gast)21.04.20 17:58 Uhr

    DANKE für den geilen Podcast! - Lerne viel durch dich. Road to Vegas!

    Grüße
    Florian

  • Uwe ticker (Gast)25.07.19 17:35 Uhr

    sehr gut,macht echt spass

  • Lepus123 14.11.17 09:46 Uhr

    Hallo Flixx!

    Danke für Deinen Content! Bin zwar nur ein mäßiger Hobbyspieler, aber Poker macht einfach Spaß und es macht Spaß sich mit Gegner wie sich selbst zu challengen! Auch wenn ich nicht so viel Zeit zum Pokern habe, finde ich Deine Beiträge, den Strem und YouTube-Kanal mega hilfreich, um mein eigenes Spiel-Verständnis zu verbessern. Der härteste Teil ist natürlich das Analysieren abseits der Tables. Da lässt es regelmäßig bei mir nach. Bankroll-Management hab ich soweit verstanden und gehe zumindest mal davon aus, dass ich nicht mehr broke gehen werde. Ich kann Dir nur dazu gratulieren, dass Du etwas gefunden hast, was du so irrsinnig gerne machst und dass Du die Liebe zu Pokern so großzügig mit uns teilst. Alles Liebe und weiterhin viel Glück auf den Tischen und abseits!

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der #GRND Poker Podcast Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

#GRND Poker Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des #GRND Poker Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.