Shortcuts - Der Interview-Podcast von CINEMA

Shortcuts - Der Interview-Podcast von CINEMA

In SHORTCUTS spricht das Who is Who der Kino -und Streamingbranche über alles, was bewegt.

Episoden

#134: Merlin Sandmeyer („Sexuell verfügbar“, „Die Discounter“)
52 Minuten
Merlin Sandmeyer wurde deutschlandweit mit seiner Rolle des Jonas Schulze in der Prime Video-Serie „Die Discounter“ berühmt. Neben dem kultigen Ladendetektiv überzeugt er aber auch das Theaterpublikum und ist nun in der ARD-Miniserie „Sexuell verfügb...
#133: Christian Alvart (Regisseur, Drehbuchautor, Kameramann)
60 Minuten
Filmemacher Christian Alvart ist ein viel beschäftigter Mann: Mit „Oderbruch“ bringt er gerade eine spezielle ARD-Serie ins Fernsehen, die Zuschauende mit einem Genrebruch überraschen wird. Mit Staffel 3 „Sløborn“ führt er kurz darauf seine Pandemie-...
#132: Volker Engel (Visual-Effects-Supervisor und Produzent)
1 Stunde 6 Minuten
Oscargewinner, Visual-Effects-Mastermind und Filmproduzent Volker Engel gibt sich erneut die Ehre in den Cinema Shortcuts. Diesmal hat er mit seiner Produktionsfirma Uncharted Territory eine Reihe neuer Projekte in der Pipeline. Das Spannendste: Eine...
#131: Aylin Tezel („Falling Into Place“)
43 Minuten
Aylin Tezel war in diesem Jahr schon in "Wochenendrebellen" im Kino zu sehen und hat nun ihren ersten eigenen Film verwirklicht: "Falling Into Place". Sie spielt nicht nur die Hauptrolle und hat das Drehbuch geschrieben, sondern ist auch erstmals bei...
#130: Philip Pratt (Head of German Originals bei Prime Video)
36 Minuten
Philip Pratt ist zurück in den Cinema Shortcuts. In Folge #109 war er schon einmal zu Gast und hat über die Strategie von Amazon Prime Video gesprochen. Darum geht es auch diesmal, denn Philip Pratt ist als Head of German Originals bei Prime Video ve...

Über diesen Podcast

SHORTCUTS – der Interview-Podcast der Kino - und Streamingzeitschrift CINEMA. In SHORTCUTS spricht das Who is Who der Film- Serien,- Kino -und Streamingbranche exklusiv über alles, was bewegt. Präsentiert von der CINEMA-Redaktion.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

JoergHC33
Northeim
grabbi1981
Oer-erkenschwick
15
15
:
: