Das Experiment

Das Experiment

Das Experiment

Episoden

Das Experiment vom 29.12.2015 (Staffel 6, Folge 8)
25 Minuten
Heute entscheidet sich, wer sein Limit als Letzte oder als Letzter erreicht. Acht lange Tage und Nächte der Entbehrung haben die beiden Finalisten in den Knochen. Doch am Finaltag wärmt sie die Sonne und gibt noch einmal einen Schub Extra-Kraft.
Das Experiment vom 23.12.2015 (Staffel 6, Folge 7)
25 Minuten
Wechle beiden willensstarken Kandidaten schaffen es ins Final? Wer es bis zum siebten Tag geschafft hat, gibt jetzt nicht mehr auf. Wer sind die beiden willensstarken Kandidaten? Soviel sei verraten: ein Mann und eine Frau haben ihr Limit noch nicht...
Das Experiment vom 22.12.2015 (Staffel 6, Folge 6)
25 Minuten
Das Experiment hat Auswirkungen aufs Gewicht der Kandidaten: minus 9 kg seit dem Start! Moderatorin Annina Campell ist in Kontakt mit der Notfallärztin. Ein Kandidat atmet unregelmässig und hat Mühe mit Sprechen.
Das Experiment vom 16.12.2015 (Staffel 6, Folge 5)
25 Minuten
Geben die Kandidaten kollektiv auf? Guido hat eine böse Vorahnung, als er auf dem Weg zurück ins Nachtlager herumliegende Äste und eine abgebrochene Fahne sieht.
Das Experiment vom 15.12.2015 (Staffel 6, Folge 4)
25 Minuten
Es droht für alle ein Fall ins eisig kalte Wasser. Samantha will bei der Prüfung übers Wasser, wo die Kraft in den Armen zählt, gleich behandelt werden wie ihre männlichen Konkurrenten. Wird ihr Kampfgeist belohnt? Vor dem Fall ins eisig kalte Wasser...

Über diesen Podcast

Information: Dieser Video Podcast wird per Ende Juli 2021 eingestellt. Künftige und bisherige Episoden finden Sie auf unserem Play SRF Portal (www.srf.ch/play). Die Reality-Show «Das Experiment» stellt acht gewöhnlichen Menschen die Frage: «Wo ist dein Limit?». Die Abenteurer werden als Schicksalsgemeinschaft in der Wildnis ausgesetzt. Dem Alltag entfliehen und die eigenen Grenzen ausloten, das wollen sie alle. Doch ohne Essen, Trinken und weiches Bett hört der Spass bald auf.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: