Audio Die Rückspultaste Podcast

  • Die Rückspultaste ist ein Podcast, der euch, liebe Hörer, mitnimmt auf eine Reise in die Vergangenheit. In jeder Folge widmen wir uns voll und ganz jeweils einem Thema aus der Popkultur von gestern, vorgestern oder vorvorgestern - und wie uns das zu dem machte, was wir heute sind. Manchmal mit aktuellem Bezug, manchmal komplett in der Vergangenheit verhaftet, aber immer ein bunter Kessel aus Informationen, Gespräch, Abschweifen, gutmütigem Lästern, Einspielern, Lügengeschichten und Kindheitserinnerungen.

    Weil der Chef, der Ko-Chef und die restlichen Macher der Rückspultaste vornehmlich in den Achtzigern aufgewachsen sind, können wir eine gewisse Zuneigung zu diesem Jahrzehnt nie ganz ausschließen.

    Der aktuelle Download „042.4: Mondflüge IV – Vom Verschwörungsschwurbel bis ins 31. Jahrhundert“ des Die Rückspultaste Podcast ist am 13.09.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Die Rückspultaste Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (72 Episoden)

Details zum Die Rückspultaste Podcast Download

Webseite
Trek am Dienstag
Zuerst veröffentlicht
30.06.17 07:13 Uhr
Letzter Check
13.09.19 01:35 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Sebastian Göttling
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Sebastian Göttling hat 3 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Die Rückspultaste Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Die Rückspultaste Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Die Rückspultaste Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.