Netzgrad Archiv

NG052 Auf meiner Creme steht Creme
28 Minuten
In dieser Episode geht es wieder einmal hoch her - wir lachen, fallen einander ins Wort und sind selten einer Meinung. Wir sprechen über Gaming, Google, Influencer und Katzen
NG051 Dog Bro
vor 11 Monaten
27 Minuten
Der Nasenfaktor, Corona, unser Kurz-Trip nach Amsterdam, eine Action-Kamera, Weihnachtsgeschenke, eine mit Wasserkraft betriebene Suchmaschine, Vergessen und Haushaltsdrohnen sind Themen, über die wir in dieser Episode lachen und streiten. Viel Spaß...
NG050 Schnitzel sind immer gut
Wir mussten erneut vorzeitig aufzeichnen, um pünktlich senden zu können. Herausgekommen ist eine halbe Stunde, die euch hoffentlich genauso viel Spaß macht wie uns.
NG049 Nintendoklotz
27 Minuten
Überleitungen aus der Hölle sind in dieser Folge definitiv ein Thema - daneben finden Kunst, Nerven und ein Corona-Film Erwähnung.
NG048 Poledance im Einkaufswagen
32 Minuten
Nach der Sommerpause, voller Schwung und mit guter Laune beschäftigen wir uns mit einem Pot­pour­ri an Themen. Danke für eure Treue.
NG047 Atomdonut
46 Minuten
Das Kaufhaus des Guten, die Sonne auf Erden und mit einem Lachen bezahlen - darüber sprechen wir. Nicht alles ist, wonach es sich anhört.
NG046 Die Freude sei mit dir
34 Minuten
Spot ist Evas Krafttier und ich spreche über Jitsis Verschlüsselung - außerdem sind Facebooks Messenger Warnsystem, Video Call Apps und WordPress Investition in Riot Thema.
NG045 Gefleckte Gartenaale
32 Minuten
Diese Episode ginge auch als Tagebucheintrag eines Shoppingtrips durch. Wir sprechen über viel gekauftes, scheue Aale und die Hürden einer Vertragsverlängerung. Außerdem bitten wir bei der Suche nach einem neuen Telefon für Eva um eure Hilfe.
NG044 Aroma von Kies
34 Minuten
Heute ging es um Meetings, ich konnte mich sehr über Ubuntu freuen und Eva hat sich über einen Hund ziemlich aufgeregt.
NG043 Schnullibubsen
40 Minuten
Wir sprechen über YouTube-Videos in der Kommandozeile, niederlische Menschen und natürlich Schnullibubsen.
NG042 Dazuklucken
32 Minuten
In dieser Folge dominieren die Themen Corona und Homeoffice. Wir sprechen über Hardware und Tools, die das Leben leichter machen.
NG041 Sieht aus wie ein Kunstprojekt
44 Minuten
Wir sprechen heute unter anderem darüber, wie man Alexa loswird, Password-Manager und eine Corona-App.
NG040 Mit Leichtigkeit aufregen
30 Minuten
Wir sprechen, neben anderen Themen, über künstliche Intelligenz für Betrunkene, Volksverschlüsselung und gefälschte Stimmen.
NG039 Chips im Kopf
58 Minuten
Wir sprechen unter anderem über Svens Fortbildung mit Extras, den E-Perso und Handybedienung per Gehirnimplantat.
NG038 Otto Normalbetrüger
35 Minuten
Wir sprechen unter anderem über verlorene Daten, Gesichtserkennung und kostenloses Lernen.
15
15
:
: