Audio the end – der podcast auf leben und tod

  • Wieso wird eigentlich so selten über den Tod gesprochen? Weil es immer sofort bedeutungsschwer wird?

    Wir ändern das einfach.



    In enstpannten Gesprächen entdeckt der Berliner Bestatter Eric Wrede mit jeweils einem Gast die Fragen und manchmal auch passenden Antworten rund um das Thema Sterben und Tod.

    Der aktuelle Download „# 32 Jasmin El-Manhy „Ich glaube an das Gedächtnis Gottes, keine Seele geht verloren““ des the end – der podcast auf leben und tod ist am 15.04.2021 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des the end – der podcast auf leben und tod zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (33 Episoden)

Details zum the end – der podcast auf leben und tod Download

theend
Podcaster
theend
Webseite
the end - der Podcast auf Leben und Tod
Zuerst veröffentlicht
06.06.17 19:36 Uhr
Letzter Check
10.05.21 18:09 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Eric Wrede hat 4 Abonnenten
  • Carina Meyer (Gast)23.08.17 10:54 Uhr

    Vielen Dank für diesen Podcast! Regt sehr zum Nachdenken an, auch wenn ich als Hebamme schon lange mit dem Thema Tod konfrontiert bin und auch in einer Gruppe für verwaiste Eltern als Fachperson für Fragen aktiv bin. Vielleicht wäre das ein Thema für einen nächsten Podcast - was ist, wenn Kinder schon vor oder kurz nach der Geburt versterben? Ein Thema, das lange tabuisiert wurde, nun aber langsam ins Bewusstsein der Menschen kommt und über das es sich lohnt, nachzudenken....
    Grüße aus Hamburg!
    Carina

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der the end – der podcast auf leben und tod Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

the end – der podcast auf leben und tod Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des the end – der podcast auf leben und tod, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.