Alle Folgen im Archiv des Hörfehler Podcast nachhören

Das Podcast Archiv listet alle Folgen des ausgewählten Podcasts zum Nachhören auf.

Alle Folgen


  • HRF 001 / Blick über den Lahmannhügel

    In der ersten Folge habe ich mir @torstenbunde eingeladen. Torsten ist Fan von Arminia Hannover, Fanziner und Ground ...
    Datum:22.12.2015 Wertung:
    0
  • HRF 002 / Come on your Irons

    West Ham United spielt seine letzte Saison im Upton Park. Nach 111 Jahren werden die Irons ab Sommer 2016 im Londone ...
    Datum:09.01.2016 Wertung:
    0
  • HRF 003 / ...von der Kutte zu heute

    Ich rede mit meinem Gast Boris Schellenberg über den 1.FC Saarbrücken, dessen Fanszene, Freundschaften und Rivalen ...
    Datum:20.01.2016 Wertung:
    0
  • HRF 004 / Wir erzählen von der Jägertour

    Im vergangenen Jahr haben Jörg und ich zusammen eine Käfertour gemacht. Danach passierte soviel dass irgendwie nie ...
    Datum:02.02.2016 Wertung:
    0
  • HRF 005 / von Meckerecke und Zeckenhügel

    @docokocha hat eine Schwäche für Traditionsvereine und liebt die Historien die Vereine umgibt, diesmal erzählt mi ...
    Datum:19.02.2016 Wertung:
    0
  • HRF 006 / schwarzer Hals und blau-weißes Herz

    Diesmal ist @KeesJaratz als Gast per Skype zugeschalten. Ralf Koos so im richtigen Leben ist freier Journalist, Blog ...
    Datum:28.02.2016 Wertung:
    0
  • HRF 007/ Battle of Barmbek

    Wir reden über den FC St.Pauli, den Millernton, ganz viel HSV Barmek-Uhlenhorst und fragen uns am Ende ist Altona d ...
    Datum:13.03.2016 Wertung:
    0
  • HRF 008 / Diagnose Groundhopping

    Blind Date Podcasting sozusagen. Nur mit Namen und Thema ausgestattet sind Michael und ich in diese Folge gestartet. ...
    Datum:02.04.2016 Wertung:
    0
  • HRF 009 / Hasche scho mo gehuggt?

    Schon vor Jahren fiel mir William Lee als Tätowierer in einem saarländischen Studio auf. Seitdem verfolge ich sei ...
    Datum:24.04.2016 Wertung:
    0
  • HRF 010 / das Wembleystadion der Regionalliga

    In Folge zehn quatsche ich mit Markus vom Blog Rot & Weiß über die Offenbacher Kickers. Über seine zweite Heimat ...
    Datum:10.06.2016 Wertung:
    0
  • HRF 011 / Fußball im Südwesten...

    Diesmal wieder auf der heimischen Couch aufgenommen. Zu Gast Carsten Gier, Fußballliebhaber mit Hang zu alten Stadi ...
    Datum:21.06.2016 Wertung:
    0
  • HRF 012 / Yesterday´s Kids

    Hallo werte Hörer an den mobilen Endgeräten, in Ausgabe 12 des Hörfehlers spreche ich mit Tim Hackemack über s ...
    Datum:04.07.2016 Wertung:
    0
  • HRF 013 / Crowdfanding "Südkurve bleibt"

    Grüßt euch, auch für Folge 13 habe ich wieder einen spannenden Gesprächsgast mit Clemens gefunden. Wir unterhalt ...
    Datum:08.07.2016 Wertung:
    0
  • HRF 014 / Im Gespräch mit Moses Arndt

    Moses Arndt war einer der ersten Punks an der Saar, brachte schon zu Beginn der Achtziger Fanzines auf den Markt und ...
    Datum:12.07.2016 Wertung:
    0
  • HRF 015 / Ein Nachmittag am Stummplatz

    Not macht erfinderisch. Aus Mangel an Gästen habe ich mich an einem Sonntagnachmittag mit dem Handy auf den Neunkir ...
    Datum:19.07.2016 Wertung:
    0
  • HRF 016 / quer Beet mit Richard

    in Folge 16 quatsche ich mitten in der Nacht mit @richard_TRK über die Quidditch WM in Frankfurt. Woher dieser Spor ...
    Datum:27.07.2016 Wertung:
    0
  • HRF 017/ West Ham United im Wandel

    In Folge 17 habe ich mir @benny_berger zum Gespräch eingeladen. Wir reden über West Ham United, dem Londoner Tradi ...
    Datum:02.08.2016 Wertung:
    0
  • HRF 018 / im Gespräch mit Franziska Naja

    In Folge 18 habe ich endlich das Vergnügen mit @FranziskaNaja über den FSV Frankfurt, vorallem aber über Reisen u ...
    Datum:17.08.2016 Wertung:
    0
  • HRF 019 / über 96, Notbremse und Chile

    in Folge 19 des Hörfehlers geht die Studio-Link Verbindung nach Südamerika. Schon seit 11 Jahren wohnt Florian in ...
    Datum:24.08.2016 Wertung:
    0
  • HRF 020 / über Red Star Paris

    in Folge 20 des Hörfehlers geht die Studio-Link Verbindung mal wieder nach Wien und wieder reden wir nicht über Wi ...
    Datum:12.09.2016 Wertung:
    0
  • HRF 021 / über mitteldeutschen und schottischen Fußball

    in Folge 21 des Hörfehlers geht die Leitung nach Sachsen-Anhalt. Ich unterhalte mich mit meinem Gast @LeisteO über ...
    Datum:14.10.2016 Wertung:
    0
  • HRF 022 / auf einmal erfolgreich...

    in Folge 22 des Hörfehlers spreche ich mit @mikesv98 über Darmstadt 98 in den Niederungen und der Beletage des Fu ...
    Datum:20.10.2016 Wertung:
    0
  • HRF 023/ von "Bosna und Holzenten"

    Nach etwas Pause die 23.Episode, diesmal unterhalte ich mich mit Stephan über die Geschichte der Austria. Ganz ohne ...
    Datum:05.01.2017 Wertung:
    0
  • HRF 024/ im Gespräch mit Christoph

    Endlich wieder in gewohnter Technik und gleich läuft die ganze Nummer wieder besser. In Episode 24 geht es diesmal ...
    Datum:13.01.2017 Wertung:
    0
  • HRF 025/ im Gespräch mit Christoph

    In Episode 25 geht es diesmal mit Christoph, auf Twitter @fussball_freund auf die Insel. Wir unterhalten uns über T ...
    Datum:20.01.2017 Wertung:
    0

Du kannst alle Folgen des Hörfehler Podcast zum Herunterladen hier finden, indem du auf den Titel einer Folge klickst. Ältere Folgen nachhören ist also so einfach, wie einen Link klicken. Du kannst alte Folge online anschauen, solange sie als Hörfehler Podcast Download zur Verfügung stehen.