Lottes Erbinnen

Lottes Erbinnen

Der Frauenfußballpodcast mit Kaffeeservice

Episoden

Neues Saison, neues Glück
2 Stunden 21 Minuten
Zum Start der Frauenbundesliga Saison 2021/2022 gehen wir zusammen mit Annika Becker durch alle Teams. Wir schauen, wer kam hinzu, wer ging, welche Spielerinnen würden Essen gut zu Gesicht stehen und welche Teams könnten die Klasse halten und wer ste...
Campeones
vor 3 Monaten
1 Stunde 54 Minuten
Wir besprechen das Ende der Saison und ihre Gewinner (und Verlierer), das Testspiel der DFB-Frauen und betonen oft und ausgiebig, wie sehr wir uns freuen würden, wenn die neue Saison doch wieder etwas mehr normalität bringen würde.
Kann das VAR sein?
vor 3 Monaten
1 Stunde 42 Minuten
Der gewohnt bunte Strauß an Themen wird diesmal mit ein bisschen Corona, der 2. Liga und einem Blick in die Regionalligen geschmückt.
Positiv Überrascht
vor 5 Monaten
2 Stunden 12 Minuten
Die DFB-Frauen siegen überraschend hoch. Wolfsburg fliegt wenig überraschend aus der Champions League. Das DFB-Pokalfinale wird wieder mit dem Vfl Wolfsburg sein - da ändert sich nichts. Und der 16. Spieltag der Frauenbundesliga wurde auch gespielt....
Termine kreuz und quer
1 Stunde 7 Minuten
In der nun wirklich, fast kürzesten Ausgabe unseres Podcasts, stürzen wir uns auf die Ereignisse rund um den Frauenfussball in Deutschland während der erste Showdown zwischen Wolfsburg und Bayern schon um die Ecke blickt.

Über diesen Podcast

Der Frauenfußballpodcast mit Kaffeeservice

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten