Die Photologen - Spürbare Fotografie in der Praxis

Die Photologen - Spürbare Fotografie in der Praxis

Thomas und Falk sprechen über ihre Fotografie

Episoden

278: Mit dem Kodak Gold auf analoger Urlaubsreise durch Mittelamerika. P.S. Datensicherung macht (doch) Sinn!
1 Stunde 49 Minuten
Thomas hat eine Baustelle, Falk hat eine Baustelle und beide haben einen analogen Ansatz.
277: Thomas war mit der X100VI Teil des Fujifilm X Summit und in den Straßen von Tokio unterwegs
1 Stunde 39 Minuten
Thomas war in Tokio, Falk ist nicht gefährdet und gemeinsam versuchen wir uns ein Bild von Tokio zu machen.
276: Analoge Inspirationen und spannende (Fujifilm-)Enthüllungen zwischen Honduras und Tokyo
2 Stunden 8 Minuten
Falk war auf einem Boot, Thomas bei YouTube und wir fragen uns ob die Analoge Fotografie gegen FOMO hilft.
275: Thomas ist begeistert von Threads. Nicht! Filmkorn, Lego & NYC
1 Stunde 38 Minuten
Falk hat die falsche ISO, Thomas keine Zeit für Socials und wir beide wollen eine Lego Kamera.
274: Deutscher Fotobuchpreis, Stockholm Vibes und ein toller Moment am Meer
2 Stunden 17 Minuten
Thomas gewinnt einen Preis, Falk geht auf analoge Safari und wir beiden fragen uns was KI bei der World Press Photo zu suchen hat.

Über diesen Podcast

Thomas und Falk sprechen über ihre Fotografie

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: