Audio Ich will endlich gluecklich sein Podcast

  • Ich will ENDLICH glücklich sein!
    Ich bin Pia und ich habe mich entschieden endlich glücklich zu sein. In meinem Podcast nehme ich euch mit auf meiner Reise hin zu mehr persönlichem Bewusstsein, einem sinnvollen Mindset und mehr Lebensfreude.
    Ich liebe es im Flow zu sein und denke, dass wir alle das viel mehr sein können als wir denken. Mit Hilfe von Persönlichkeitsentwicklung und Meditation können wir unsere Träume mehr und mehr verwirklichen und mehr und mehr Liebe in unser Leben lassen.
    Ich bin noch auf meinem Weg, aber ein großes Stück ist auch mein Weg mein Ziel. :-) Ich habe bereits einen großen Traum verwirklicht und bin ortsunabhängige Unternehmerin. Außerdem merke ich wie das Gesetz der Anziehung die tollsten Menschen in mein Leben bringt. Und das in erster Linie durch eine Veränderung in meinem Mindset und durch die Öffnung hin zur Spiritualität.
    Eine große Inspiration ist mir Eckart Tolle auf den ich mich häufig beziehen werde.
    Ich wünsche mir von Herzen, dass ich euch bereichern kann!
    Alles Liebe
    Eure Pia

    Der aktuelle Download „Werdet wie die Kinder“ des Ich will endlich gluecklich sein Podcast ist am 29.05.2017 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Ich will endlich gluecklich sein Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (4 Episoden)

Details zum Ich will endlich gluecklich sein Podcast Download

PiaBrouwers
Podcaster
PiaBrouwers
Webseite
baumfrei
Zuerst veröffentlicht
23.05.17 10:15 Uhr
Letzter Check
29.05.17 17:16 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Pia Brouwers
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Pia Brouwers hat 3 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Ich will endlich gluecklich sein Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Ich will endlich gluecklich sein Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Ich will endlich gluecklich sein Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.