Gedichte Gedichte Gedichte

Gedichte Gedichte Gedichte

Episoden

Phantom
vor 14 Jahren
Es geht um Dinge, die nicht da sind, bzw. nie da waren. Ein recht schizophrenes Gebiet um darauf die schönen Worte zu finden. Gute Unterhaltung!
Ein Zustand ohne Definition
Ok, schon geht´s los. Erste Woche des Jahres ist herum, und dieses Gedicht musste ich mir als erstes aus dem Kopf schlagen. Ich wünsche viel Hörfreude!

Über diesen Podcast

Früher waren Gedichte meine liebste Ausdrucksform. Dann kamen alle anderen literarischen Arten bis ich schliesslich nur noch 1 (...) Gedicht pro Jahr schrieb; für meine Frau. Ich vermisse meine Gedichte und möchte sie auf diesem Wege wieder zu neuem Leben erwecken. Jede Woche soll es ein neues, in der Woche geschriebenes, Gedicht geben. Zwei Ausnahmen sollen möglich sein. Mal sehen. Ich hoffe, es gefällt Euch.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten