Go Girl! Run! – Dein Podcast über Laufen, Achtsamkeit & Female Empowerment für Frauen

Go Girl! Run! – Dein Podcast über Laufen, Achtsamkeit & Female Empowerment für Frauen

Laufen / Achtsamkeit / Female Empowerment

Episoden

Starke Füße, starkes Mindset – Interview mit Vivi Barfuß
45 Minuten
Vivian Gläsel oder auch besser bekannt als Vivi Barfuß ist Physiotherapeutin, Natural Running Coach und noch viel wichtiger: Barfuß-Expertin. Genau aus diesem Grund habe ich sie heute auch in den Podcast eingeladen und wir sprechen über ihre zwei grö...
Laufen während der Pollenzeit – Die besten Tipps der Expertinnen
59 Minuten
Für viele Läufer*innen ist gerade wieder Leidenszeit hoch zehn! Es ist Pollenzeit und das heißt: Juckende Augen, Schniefnase und wenn es ganz schlimm komt, sogar Atemnot. Da unter den 16% der Deutschen, die Pollenallergiker*innen sind, jede Menge Läu...
Wie viel Dankbarkeit steckt in Deinem Lauftraining?
36 Minuten
Was hat eigentlich Dankbarkeit mit Deinem Lauftraining zu tun? Wenn Du mich fragst: Jede Menge! Dankbarkeit ist nicht nur eine wichtige Säule der Achtsamkeit, sie kann Dein Lauftraining auf ein ganz neues Level heben. Weg von Höher-Schneller-Weiter,...
Frühlings-Life-Update
45 Minuten
DA IST ES! Das Rundum-Update von Go Girl! Run! Seit Wochen will ich Dich ins Boot holen und Dir davon berichten, was es Neues gibt, wie meine letzten Monate so waren und sowieso… es gibt soooo viel zu erzählen! Jetzt habe ich alles in eine neue Podca...
„Leichter fasten – So geht's“ – Interview mit Antje Reich
1 Stunde 5 Minuten
Antje Reich ist begeisterte Fasten-Enthusiastin! Seit über 15 Jahren fastet die Managerin, Gründerin und Coach regelmäßig und hat sich in den letzten Jahren als Ernährungsberaterin weitergebildet. Mit "Leichter fasten" will sie nun auch andere Mensch...

Über diesen Podcast

Hole Dir die kostenlose Trainingsplan-Vorlage & Wettkampf-Checkliste. Abonniere einfach meinen Newsletter: www.gogirlrun.de/newsletter  Willkommen zum "Go Girl! Run! – Podcast". Hier dreht sich alles ums Laufen, Achtsamkeit & Female Empowerment. Ich lade Dich ein, mit mir über alles, was uns Frauen rund ums Laufen und Achtsamkeit bewegt zu plaudern. Dich erwarten Wissen, Inspiration, Tipps, Interviews und Geschichten aus meinem eigenen Leben, damit Du Dich motivierst ein bewegteres Leben zu führen. Weitere Infos findest Du auf www.gogirlrun.de/podcast

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
Gast
Andreas (@buechse67) (Gast) : vor 4 Jahren
Hallo, wie gesagt der Hellahalbmarathon ist der einzigste WK den ich je abgebrochen habe und von meiner Frau, gibt es keine Freigabe zur Zeit dafür. Würde mich also freuen, einen Genusslauf mit Dir daraus zu machen. VG Andreas