Go Girl! Run! – Dein Podcast über Laufen, Achtsamkeit & Female Empowerment für Frauen

Go Girl! Run! – Dein Podcast über Laufen, Achtsamkeit & Female Empowerment für Frauen

Laufen / Achtsamkeit / Female Empowerment

Episoden

Mein neuer Podcast "Wild, Weiblich & Wundervoll" ist daaa!
3 Minuten
Endlich was Neues auf die Ohren! „Wild, Weiblich & Wundervoll“ ist da – Dein neues Podcast-Zuhause für weibliche Persönlichkeitsentwicklung. In meinem neuen Podcast dreht sich alles um Achtsamkeit, Weiblichkeit, Spiritualität und Female Emp...
Die letzte Go Girl! Run!-Podcastfolge
9 Minuten
Ich setze die Segel neu. Dafür habe ich in den letzten Wochen und Monaten nach und nach meinen Reiserucksack erleichtert und das ist auch der Grund, warum ich keine neuen Beiträge oder Podcastfolgen mehr für Go Girl! Run! erstelle. Ich habe...
Alles was Du über Lauf-ABC-Übungen wissen musst
36 Minuten
Vergessen, keine Lust, verdrängt oder noch nie gehört – das waren die Antworten auf die Wochenfrage in meiner Facebook-Gruppe Laufen für Frauen: „Hand aufs Herz: Macht Ihr regelmäßig Lauf-ABC-Übungen?“. Natürlich übertreibe ich jetzt,...
„Unabhängig von der Größe, jede Frau sollte einen Sport-BH tragen!“ – Interview mit Katja Hartenstein
1 Stunde 2 Minuten
In der heutigen Folge begleitest Du mich nach Brannenburg in das Headquarter des BH-Herstellers ANITA. Dort habe ich Katja Hartenstein, die Leiterin des Designteams bei ANITA, getroffen und sie eine Stunde mit meinen und Euren Fragen gelöchert!...
Dankbarkeitsmeditation für nach dem Laufen
Diese kurze, geführte Meditation kannst Du nach jedem Lauf nutzen, um Dein Training voller Dankbarkeit und achtsam zu beenden. Nimm Dir dafür einfach 5 Minuten nach Deinem Laufen, am besten nach dem Dehnen, Zeit und höre Dir die Meditation an....

Über diesen Podcast

Hole Dir die kostenlose Trainingsplan-Vorlage & Wettkampf-Checkliste. Abonniere einfach meinen Newsletter: www.gogirlrun.de/newsletter  Willkommen zum "Go Girl! Run! – Podcast". Hier dreht sich alles ums Laufen, Achtsamkeit & Female Empowerment. Ich lade Dich ein, mit mir über alles, was uns Frauen rund ums Laufen und Achtsamkeit bewegt zu plaudern. Dich erwarten Wissen, Inspiration, Tipps, Interviews und Geschichten aus meinem eigenen Leben, damit Du Dich motivierst ein bewegteres Leben zu führen. Weitere Infos findest Du auf www.gogirlrun.de/podcast

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: